Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailingliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 05.02.05, 22:52  Betreff: Ankündigung:  Mailingliste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

falls Ihr die Beiträge in den Subforen auch als E-Mail bekommen und beantworten möchtet, am besten auf der Forumsseite oben auf "Profil" klicken und dort bei "Mailingliste" die gewünschten Subforen anklicken - voila

lg
sandro






"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aislinn
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Feenreich



New PostErstellt: 06.02.05, 15:11  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Eine kleine Frage....
Ich bekomme die ganze zeit massenweise E-maisl obwohl bei mir gar keine Häkchen dran sind. Wo kann man das denn austellen???

Liebe grüße
Aislinn




"Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 06.02.05, 15:19  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

hast Du in deinem Profil mal unter Mailingliste geschaut?

liebe Grüße
Sandro






"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aislinn
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Feenreich



New PostErstellt: 06.02.05, 15:59  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Ja habe ich, habe mal überall geschau um zu sehen wo man das austellen kann, habe es aber nicht gefunden, darum frage ich ja.

Liebe Grüße
aislinn




"Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 06.02.05, 16:02  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

hmm.. Aislinn, das ist komisch ich hatte vorhin auch nachgeschaut in der Administration, nur dort ist eingestellt, daß zwar die Mailingliste eingeschaltet ist, allerdings die Mitglieder selbst einstellen müssen, ob und welche Themen sie als E-Mails bekommen möchten vielleicht weiß jemand anderes hier mehr hierzu?

liebe Grüße
Sandro






"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_birgit_
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forchheim


New PostErstellt: 06.02.05, 16:27  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Gehe mal zu www.carookee.de direkt. Dort kannst du dich auch einloggen und dann bekommst du unter "Übersicht" alle deine Groups zu sehen (also wahrscheinlich nur die eine ). Dort gibt es auch noch mal ein Häkchen, das du eventuell wegmachen musst.

Liebe Grüße,
Birgit

nach oben
Aislinn
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Feenreich



New PostErstellt: 06.02.05, 17:53  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Das komische ist das ich aber auch bei einem anderen Carooke board bin, aschon etwas länger und von da habe ich nie e-mails bekommen. Naja ich geh dann da mal schauen

Edit: Hab da jetzt mal geschaut und bei  Übersicht ist das ja mit den E-mails da ist aber kein Häkchen dran. Komisch, Komisch

Liebe grüße
Aislinn




"Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."


[editiert: 06.02.05, 17:56 von Aislinn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 06.02.05, 18:58  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

@Aislinn: um was für E-Mails handelt es sich denn? um die Antworten an sich, oder um Benachrichtigungen, daß jemand auf Thema XY geantwortet hat?

liebe Grüße
Sandro






"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aislinn
Vielschreiber


Beiträge: 71
Ort: Feenreich



New PostErstellt: 06.02.05, 19:02  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

 Also ich bekomme e-mails wenn einer ein neues Thema aufmacht und halt antworten auf die Themen.

Liebe grüße




"Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 06.03.05, 23:46  Betreff: Re: Mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz nur: falls jemand von Euch die Nachrichten auch via E-Mail bekommt, bitte schaut mal hier auf unserer Forenseite in euer Profil bei Mailingliste durch die Umstellung einiger Subforen werden einige Subforen nicht mehr angeklickt sein, so daß Ihr in diesem Falle nicht mehr auf dem Laufenden seid - am besten dies schnell abändern

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber