Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Galencirwen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.05, 09:05     Betreff: Re: Deja vu

Du hast recht, Myr. Ich habe auch schon mehrmals versucht, ein Gespräch dann in eine andere Richtung zu bringen, aber das klappte nur kurzfristig, sprich innerhalb kürzester Zeit hatte das Gespräch wieder "den roten Faden" aufgenommen und mein Deja vu ging weiter.

Dass ich Orte schon "kenne", kommt bei mir recht häufig vor. Als ich vor 7-8 Jahren eine Gruppe von Langdolmen in Dänemark besuchte, hatte ich auch dieses Gefühl von Vertrautheit. Ich trat auf diese Lichtung mitten in einem Waldstück und mir kam alles so bekannt vor, als wäre ich da schon einmal gewesen. Als ich dann einen der Steine berührte, hatte ich einen regelrechten gedanklichen Erinnerungsflashback oder wie man es nennen will. Ich sah die Lichtung, die Langdolmen, aber auch gleichzeitig ein Dorf, nicht weit entfernt. Ich hörte Stimmen, Kinderlachen, Hundegebell. Und genauso plötzlich war es dann auch wieder weg. So etwas passiert mir gelegentlich, wenn ich ein an einem Ort ein Deja vu erlebe und dann dort etwas berühre. Ich denke aber, das hat nicht immer mit meinen eigenen Erinnerungen zu tun, sondern einfach damit, dass der Ort so voller Energie ist, dass ich über diese Energie-Verbindung dann Sequenzen seiner Geschichte "sehe".

Blessed be,
Sylke





I have walked too long in darkness,I have walked too long alone
Blindly clutching fists of diamonds that I found were only stones
I would trade the world of ages for a warmer hand to hold
The path of light is narrow but it leads to streets of gold
So take my hand and lift me higher, be my love and my desire
Hold me safe and honor bound, take my heart to higher ground

Barbra Streisand, "Higher Ground"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber