|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Galencirwen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.04.05, 10:08 Betreff: Deja vu |
|
|
Hallo zusammen!
Ich dachte mir, ich beginne mal einen Thread über Deja vu.
Mir passiert das schon seit ich kleines Mädchen war, so im Alter von sieben Jahren oder so. Entweder sind es Orte, wo ich noch nie vorher war, aber sie kommen mir bekannt vor. So bekannt, dass ich mich dort auskenne und weiss, was wo ist, bzw. ich Bilder von diesen Orten sehe, wenn ich meine Augen schliesse, die absolut nicht in die Jetzt-Zeit gehören. Oder aber ich sitze in einer Runde mit Leuten und ab einem Zeitpunkt, mitten drin, weiss ich plötzlich im voraus, was als nächstes von wem gesagt wird. Als wenn ich das Gespräch schon einmal genau so erlebt habe, Wort für Wort.
Früher hat mich das sehr verängstigt, heute kann ich gut damit umgehen. Es passiert ja nun doch schon häufiger.
Blessed be, Sylke
I have walked too long in darkness,I have walked too long alone Blindly clutching fists of diamonds that I found were only stones I would trade the world of ages for a warmer hand to hold The path of light is narrow but it leads to streets of gold So take my hand and lift me higher, be my love and my desire Hold me safe and honor bound, take my heart to higher ground
Barbra Streisand, "Higher Ground"
|
|
nach oben |
|
|
|