|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
jiin
Administrator
|
Erstellt: 15.03.05, 16:10 Betreff: Re: Das Geheimnis der Kristallschädel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aus den Plejaden? *haha* ach herrje, typisch für die Eso-Szene.. entweder kommen sie von den Plejaden, oder vom Sirius, oder sogar von der Venus, und alle sind sie blond und gutgelaunt *looool* nein, liebe Jibril, das war mir schon klar, daß es direkt aus dem Buche stammte und nicht von Dir, zumal ich deine Ansichten dazu von damals her noch kenne
liebe Grüße Sandro PS: wie ich im letzten Jahr gelesen hatte, wäre es gar nicht möglich, daß in den Plejaden eine hochentwickelte Zivilisation existiert, zumal die Plejaden als solches noch sehr jung sind..
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Silverwheel
Dauerschreiber
|
Erstellt: 15.03.05, 16:10 Betreff: Re: Das Geheimnis der Kristallschädel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der einzige Schädel, der meines Erachtens wirklich interessant ist, ist der Bergkristallschädel. der ja angeblich ohne mordernes Werkzeug gegen die Kristallebene geformt worden sein soll. Die diversen Theorien, die für die Herstellung aufgestellt wurden, sind meines Erachtens nicht zufriedenstellend. Aber es ist halt schwer, an wirklich wissenschaftliches Material zu kommen - und so sehr spannend Farkas auch schreibt, er ist nun mal nicht gerade wissenschaftlich. Und wie heisst es - glauben ist gut, Kontrolle ist besser
Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
nach oben |
|
|
Chinah
Experte
|
Erstellt: 15.03.05, 16:13 Betreff: * Re: Das Geheimnis der Kristallschädel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi jibril
du hast recht, es ist der aus lapislazuli... ich müsst jetzt echt nachdenken, welche schädel dort noch waren... ein eher metalisch-futuristischer ist mir noch sehr im gedächtnis geblieben, das war der, der extra ausgestellt war.
ansonsten, irgendwie hatten sie schon ne ausstrahlung. aber sie sind in der ausstellung auch sehr gut in szene gesetzt worden... anfassen konnte man natürlich keinen.
bb chinah
|
|
nach oben |
|
|
Chinah
Experte
|
Erstellt: 15.03.05, 16:17 Betreff: Re: Das Geheimnis der Kristallschädel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, die ganze ausstellung war ja sehr "däniken-lastig" um es mal so zu sagen... bin mir nur nicht sicher ob man den jetzt zu den spinnern oder den propheten geben soll... teilweise erinnerts mich sehr an das, was wir auf der uni lernen... dass der beobachter immer das beeinflusst was er beobachtet... und wenn ich nach ufos suche, werde ich über kurz oder lang auch beweise dafür finden... ob die nun aussagekräftig sind oder nicht, steht dann nicht mehr zu frage....
aber vermutlich muss es solche und solche geben nevertheless, ich fand die ganze ausstellung dennoch sehr interessant und auch die kristallschädel
bb chinah
|
|
nach oben |
|
|
|