Earth Circle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jibril
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.03.05, 16:06     Betreff: Re: Das Geheimnis der Kristallschädel

@Jiin
ich weiß das klingt sehr abgehoben....ich hab ja nur das aus dem Buch wiedergegeben, ich find es schon recht interessant und die Verbindung mit Atlantis auch - nur denke ich nicht dass Atlantis wieder auftauchen wird *g*

Jedenfalls die Außerirdischen stammen von den Plejaden - lt. der Dame die gechannelt hat....aber das ist nur der M-H-Schädel der für solche Sachen benutzt wurde, die anderen sind einfach nur da scheinbar....ohne dass Leute die ihn berühren gleich in Trance fallen...

@Chinah
danke für das Bild, das ist wohl der Lapislazulischädel aus Peru, ist einer der jüngst entdeckten, ich glaub irgendwann in den 90er Jahren....

@Silverwheel
sowas hab ich mir schon gedacht, in dem Buch steht dass die Schädel einen sofort in ihren Bann ziehen sollen und man sie am liebsten sofort berüren möchte etc. da hatte der Autor wohl eine glühende Phantasie

lg,
Jibril

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 51
Gehe zu:   
Search