|
|
Earth Circle
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Aislinn
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.02.05, 10:58 Betreff: Besenlandung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen
Gefällt mir sehr gut das wir umgezogen sind den mit der Jahoo Group kam ich gar nicht zurecht . So ist es schon besser. Na dann stelle ich mich mal vor. Ich bin 15 jahre und werde am 16. Mai, 16. Ich komme aus dem schönen Hesseland. Beschäftigen mit magie tue ich jetzt was 4 Jahre, obwohl das am anfang noch nichts sehr ernstes wahr. man ist Jung und flatterhaft. Eine zeitzlang habe ich es dann auch wieder aus den Augen verloren aber jetzt wieder vollste Intresse und das ca seit 2 Jahren. Ganz besonders Intressieren tuen mich Elfen, Drachen, Engel, Heilsteine und zur Zeit wage ich mich auch ans Räuchern. Aber sehr gut riecht das nicht immer. Aber ein schönes spichwort sagt ja "Probieren geht über Studieren." In meine Freizeit zeichne, Lese, gehe ich gerne Spazieren, spiele ich mit meinem Hund und sitze am PC. Gut das da mein Hund ein ausgleich bin sonst wer ich schon aufgegangen wie ein stück Hefe
Sonst bin ich ziemlich caotisch und immer für eine Schantat bereit. Wer noch fragen hat, darf gerne fragen. Ich beiße nicht
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 06.02.05, 14:05 Betreff: Re: Besenlandung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlich Willkommen hier - Aislinn
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
|