|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 09.02.05, 18:40 Betreff: huhu
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich bins daithe*g+ wollt nur mal testen ob das mit der sig funkt, aber ich glaube net:S
____________________ Harm: I Love you Mac. Let's get married.
Mac: You had nine years. Harm: I guess maybe I just needed a deadline. Mac: Well, you got one, sailor.
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 09.02.05, 18:42 Betreff: Re: huhu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann mir ier sagen ob man bidler inne sig reinhaun kann? und wenn ja wie?
Mac: You had nine years. Harm: I guess maybe I just needed a deadline. Mac: Well, you got one, sailor.
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 09.02.05, 19:45 Betreff: Re: huhu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach Du bist das?? *hahahaha* hab mich schon gewundert eben, eine Morgaine super!! sei herzlich Willkommen hier - Daithe hoffe, daß es auch Dir hier gefallen wird, übrigens kannst Du auch hier alles via E-Mail bekommen und beantworten, so wie wir es von den Yahoo Groups kennen dazu einfach in dein Profil oben klicken und bei "Mailingliste" die gewünschten Threads aussuchen und abspeichern - voila
hmm.. Daithe, für die Bilder, versuch mal folgenden html-Code: [ i m g ]Url des Bildes[/ i m g ] (das i m g ohne Leerzeichen bitte)
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
[editiert: 09.02.05, 19:46 von jiin]
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 09.02.05, 19:57 Betreff: Re: huhu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habsch schon*g*
hm hab ich vorhin schon ausprobiert aber ich vesruchs mal nochmal, hatte es groß geschireben
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 09.02.05, 20:01 Betreff: Re: huhu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah hat geklappt, aber nun sollte ich wohl meine geschrieben sig wieder kürzen udn da ich mich net entscheiden kann, was andres*lol*
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 09.02.05, 20:33 Betreff: Re: huhu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daithe - was ist denn das da auf dem Bild? das erinnert mich doch glatt an den Sender Eurosport und deren Snooker-Sendungen *duck*
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 10.02.05, 13:45 Betreff: Re: huhu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau das is ronnie o'sullivan, ich bin unter die snooker-fans gegangen oder wie man das sagt*g* ich guck das gerne is immer so spannend*g* und ronnie is ziemlich lustig
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 10.02.05, 13:48 Betreff: Re: huhu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wußt ich's doch *haha* und spielst auch selbst Snooker?
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 10.02.05, 14:25 Betreff: Re: huhu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schön wärs, ich hatte noch nichmal ein queue inner hand:S kann also nichmal billard oder so spielen, hab aber schon gedacht wenn ich dann mla meine wihung hab kauf ich mir anstelle nem esszimmertisch (brauhc ich ja nich*lol+) nen billiardtisch doer so*lol*
wußt ich's doch *haha* und spielst auch selbst Snooker?
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 10.02.05, 14:35 Betreff: Re: huhu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*haha* die Billiardtische sind aber sauteuer habt Ihr denn bei Euch in der City keine Möglichkeit, Billiard zu spielen? ach, ich war auch schon ewig nicht mehr am Billiardtisch hmm..
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
|