Earth Circle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ebenfalls hallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Galencirwen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 12:28  Betreff: Ebenfalls hallo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

So, nun bin ich auch dazugekommen.

Dann will ich mich mal vorstellen:
Ich bin Sylke, wohne in Göttingen, bin 39 Jahre jung, ledig, ohne Kinder. Ich bin Reiki-Lehrerin.

Meine Interessen sind: alternative Heilmethoden, Bachblüten, Reiki, Wicca, Drachen, Elfen und noch vieles mehr. Dazu kommen noch Science Fiction, Fantasy und Mystery in Wort und Bild (TV und Kino). Und weitere Hobbies sind: lesen, stricken, sticken, mit Freunden was unternehmen und so einiges.

Blessed be,
Sylke

jiin

Administrator

New PostErstellt: 10.02.05, 12:31  Betreff: Re: Ebenfalls hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sylke,

schön, daß Du es doch noch geschafft hast Herzlich Willkommen hier im neuen Earth Circle *g* bin mal gespannt, wie Du es hier finden wirst.. apropos.. hast schon gesehen, wir haben hier auch ein Subforum für alternative Heilmethoden..

liebe Grüße
Sandro

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

[editiert: 10.02.05, 12:35 von jiin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Galencirwen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 12:42  Betreff: Re: Ebenfalls hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandro!

Also, von der Aufmachung her und auch den Handhabung gefällt es mir sehr gut.

Ja, habe ich gesehen und werde ich mir auch gleich mal ansehen.

Blessed be,
Sylke

jiin

Administrator

New PostErstellt: 10.02.05, 12:46  Betreff: Re: Ebenfalls hallo!  drucken  weiterempfehlen

und Sylke, wenn Du die Nachrichten hier via E-Mails bekommen und beantworten möchtest, einfach oben auf "Profil" klicken und dort auf "Mailingliste", dort wiederum kannst Du dir die Subforen aussuchen, die dann als Nachrichten verschickt werden..

liebe Grüße
Sandro

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Galencirwen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 13:40  Betreff: Re: Ebenfalls hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandro!

Alles schon erledigt. Ich bin schrecklich neugierig von Natur
aus, also musste ich mir das auch alles genauestens anschauen.

Blessed be,
Sylke
Aislinn
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.02.05, 16:12  Betreff: Re: Ebenfalls hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hi

Herzlich Willkommchen

Liebe grüße
Aislinn

"Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Galencirwen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.05, 16:20  Betreff: Re: Ebenfalls hallo!  drucken  weiterempfehlen

Danke, Aislinn!

Blessed be,
Sylke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search