Earth Circle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caterine
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 13.02.05, 17:02  Betreff: Hallo :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben :)
Endlich hab ich es auch geschafft mich hier einzuloggen *g*
Das mit dem Forum ist schon eine gute Idee, viel übersichtlicher.

Naja,.. vielleicht kennt ihr mich noch... ich war schon lange nicht mehr bei der Yahoo-Group-Seite und ausserdem hab ich meinen Nicknamen geändert.
Majaluna = Caterine *g*

Jaaa... das wars auch schon, jetzt fällt mir nichts mehr ein und ich werde mich mal im Forum umschauen.

Grüße von
Caterine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jiin

Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 17:08  Betreff: Re: Hallo :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caterine

auch Dir ein Herzliches Willkommen hier im neuen Earth Circle! ist besser hier als in den Yahoo Group, gell? ach, ich hatte mir ja schon länger Gedanken darüber gemacht, schon wegen der Nachrichten dort damals. Gerade wenn mal etwas wichtiges anlag, verschwanden diese Nachrichten viel zu schnell, hier ist es anders, einmal gepostet, ist der Thread länger für alle sichtbar, wesentlich besser..aaaber, Du kannst auch weiterhin alle Nachrichten, die hier geschrieben werden, als E-Mails bekommen und natürlich auch beantworten, sogar bei den privaten Nachrichten funzt das - toll oder? dazu in dein Profil gehen und dort auf "Mailingliste", dort wiederum das anklicken, was Dich interessiert, speichern nicht vergessen - voila.. das wars..
ansonsten gibt es hier schon so einiges zu entdecken, viel Spaß beim Umschauen und mitmachen - und last but not least - fühl Dich wohl hier

liebe Grüße
Sandro

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search