|
|
Earth Circle
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Schwarze Träne
Dauerschreiber
Favoriten - Musik:: Will Smith, Nightwish, HIM, CoF, XN, uvm
Favoriten - Literatur:: öhm..HdR
Favoriten - Filme:: HdR, Weddingplaner, Hitch, Königreich der Himmel, Moulin Rouge, The Ring usw.
mehr über Dich:: take it easy ^^
|
Erstellt: 16.02.05, 19:57 Betreff: Nimmer so oft da..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben Ja..ich kann nicht mehr so oft was schreiben, da ich erstmal wieder in der schule etwas aufholen muss (Englisch..die Zeiten)ja..ich muss mich mehr auf die schule konzentrieren....ich muss...es wird zeit*g* ich will nicht sagen das ich schlecht war..lettes halbjahr..das es genügt mir nicht! Ich möchte dieses jahr mindestens einen durchschnitt von 2,3 haben!!! bitte nimmts mir nit übel Liebe Grüße Schwarze Träne
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 16.02.05, 20:27 Betreff: Re: Nimmer so oft da..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm.. schade, aber auch verständlich, denn die Schule geht nunmal vor.. ich hoffe, daß Du das schaffen magst, was Du vorhast und vielleicht ab und an doch noch mal hier bei uns vorbeischaust
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Schwarze Träne
Dauerschreiber
Favoriten - Musik:: Will Smith, Nightwish, HIM, CoF, XN, uvm
Favoriten - Literatur:: öhm..HdR
Favoriten - Filme:: HdR, Weddingplaner, Hitch, Königreich der Himmel, Moulin Rouge, The Ring usw.
mehr über Dich:: take it easy ^^
|
Erstellt: 16.02.05, 20:49 Betreff: Re: Nimmer so oft da..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar komm ich euch besuchen *smile* wahrscheinlich auch noch jedne tag..werd nur nimma so oft posten können...
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 16.02.05, 20:51 Betreff: Re: Nimmer so oft da..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann dachte erst noch, daß es Dir womöglich hier gar nicht mehr gefallen würde..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
|