|
|
Earth Circle
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Antaia
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 20.02.05, 11:19 Betreff: Antaia
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Salve!
Also ich bin Antaia, 19 und komme aus Hesssen... tja und durch Jiin habe ich hergefunden!
Ich beschäftige mich mit; Schamanismus (vorallem keltischen), Kelten, Germanen, Esoterik (Dion Fortune zB.), alten Hochkulturen (vorallem den Ägyptern & den Inka), dem Hexenkult und ähnlichem ! Wenn ihr noch was wissen möchtet... fragt mich einfach!
Aure Antaia
____________________ "Ich, Allmutter der Natur; Beherrscherin der Elemente, Erstgeborenes Kind der Zeit, Höchste der Gottheiten, Königin der Seelen, Erste der Himmlischen, Ich vereine in mir die Gestalten Aller Götter und Göttinnen. Ich, Isis Noreia"
|
|
nach oben |
|
|
Aislinn
Vielschreiber
|
Erstellt: 20.02.05, 13:28 Betreff: Re: Antaia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Antaia
Herzlich Willkommen
Liebe grüße Aislinn
"Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 20.02.05, 20:42 Betreff: Re: Antaia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Antaia,
dann möchte ich auch Dich hier ganz herzlich Willkommen heißen hoffe, daß Du Spaß hier haben wirst und Dich wohlfühlst, auch wenn noch nicht soo viel gepostet wird, aber das kommt noch mit der Zeit - hoffe ich zumindest *g* Dion Fortune.. sie hatte doch auch, so glaube ich, das Buch "Selbstverteidigung per PSI geschrieben, oder?
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Antaia
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 20.02.05, 22:06 Betreff: Re: Antaia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jiin
Dion Fortune.. sie hatte doch auch, so glaube ich, das Buch "Selbstverteidigung per PSI geschrieben, oder?
liebe Grüße Sandro |
Ja das ist von ihr! ;)
Aure Antaia
____________________ "Ich, Allmutter der Natur; Beherrscherin der Elemente, Erstgeborenes Kind der Zeit, Höchste der Gottheiten, Königin der Seelen, Erste der Himmlischen, Ich vereine in mir die Gestalten Aller Götter und Göttinnen. Ich, Isis Noreia"
|
|
nach oben |
|
|
Schwarze Träne
Dauerschreiber
Favoriten - Musik:: Will Smith, Nightwish, HIM, CoF, XN, uvm
Favoriten - Literatur:: öhm..HdR
Favoriten - Filme:: HdR, Weddingplaner, Hitch, Königreich der Himmel, Moulin Rouge, The Ring usw.
mehr über Dich:: take it easy ^^
|
|
nach oben |
|
|
|