Earth Circle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellts !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kayla
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.02.05, 21:04  Betreff: Vorstellts !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöchen !

Dank sandro weiß ich jetzt auch wie ´s mit dem vorstellen geht

Also : Nenne mich Kayla ,weib, 35 J , Dick ,3 Kinder , Verehelicht !

So ! Soweit dazu .

Ich mag gerne : leckeres essen ! Aber nicht sowas wie kartöffelpü mit apfelmus ! Bäh! Nee ,muß schon eher eine geschmacksrichtung bevorzugen . Allerdings stehe ich auch auf china-food , bin ich jetzt nicht mehr normal  ?

Was solls ? ich mag gerne bücher lesen ,viel fantasie ,aber ich bin auch gut geschriebenen romanen nicht abgeneigt . wissenschaftliche bücher langweilen mich und ausserdem bin ich immer müde ! das liegt wahrscheinlich an meinem chronischen schlafmangel !
Da Vinci hat übrigens immer nur etwa 4 std. pro nacht geschlafen ! Das würde erklären , warum er so geniale ideen hatte : er muß ziemlich durchgeknallt gewesen sein  !

So wer noch fragen hat der kann mich gerne löchern , aber ich glaube ich hab mich genug vorgestellt .

LG , kayla

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jiin

Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 21:09  Betreff: Re: Vorstellts !  drucken  weiterempfehlen

hey Kayla,

auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Earth Circle ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, daß Du dich hier wohlfühlen wirst..
aber sag, hattest Du dich nicht auch mit dem Hexentum befaßt? war doch so, oder? *g*

liebe Grüße
Sandro

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kayla
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.02.05, 21:16  Betreff: Re: Vorstellts !  drucken  weiterempfehlen

ha ! ich wußte doch , dass ich was vergessen habe ! ja klar ! Aber tun das denn nicht alle hier ?? Oder irre ich mich jetzt !

Ich bin aber ziemlich neu af diesem gebiet!

übrigens , die sache mit dem Turmfalken auf meiner terasse : eine freundin meinte , das sich mir da wohl mein krafttier vorgestellt haben muß . aber cih weiß nicht , welche eigenschaften man einem turmfalken zurechnet ,weißt du das vielleicht ??

Lg kayla

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jiin

Administrator

New PostErstellt: 09.02.05, 21:24  Betreff: Re: Vorstellts !  drucken  weiterempfehlen

Du, ich schätze mal, 95% der Leute hier nee, leider weiß ich das auch nicht, aber stell die Frage doch mal rein..bin mir sicher, daß jemand anderes mehr dazu weiß hmm.. vielleicht sollte ich noch ein Subforum namens Schamanismus erstellen, oder?

liebe Grüße
Sandro

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aislinn
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.02.05, 16:11  Betreff: Re: Vorstellts !  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

Herzlich Willkommen

Liebe grüße
Aislinn

"Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search