|
|
Earth Circle
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
jiin
Administrator
|
Erstellt: 12.02.05, 17:44 Betreff: Willkommen - Regentochter
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Herzlich Willkommen hier im neuen Earth Circle - Regentochter ich hoffe, daß Du hier viel Spaß haben wirst und natürlich auch auf tolles Geschreibsel *haha*. Schau Dich um, es wurde zwar noch nicht soo viel geschrieben, da unser Forum & Mailingliste noch nicht lange existiert, aber immerhin schon so einiges, auch nützliches.. vielleicht magst ja auch etwas über Dich erzählen? *g* in diesem Sinne - fühl Dich wohl!
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Shadow_Orion
Neuling
|
Erstellt: 12.02.05, 21:11 Betreff: Re: Willkommen - Regentochter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von mir auch ein Herzliches Willkommen BB und LG Shadow Orion
|
|
nach oben |
|
|
Rain
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 11.03.05, 22:05 Betreff: Re: Willkommen - Regentochter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huh - hä - wie? Ging das an mich? Der Thread ist vom 12.02. ... da wusstest du doch noch gar nicht dass ich hier bin bzw ich war nicht angemeldet?? ...sonst heißt doch hier niemand so (oder hat da etwa jemand meinen Namen geklaut? )
____________________ "Money will always come and go, while having someone with you... protecting you and helping well - you can't put a price tag on that."
~von einem Freund von mir...~
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 11.03.05, 22:16 Betreff: Re: Willkommen - Regentochter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*hahahahahahaha* eine Vorhersehung? oder ein Zeitparadoxon? egal, fühl Dich wohl hier und hab viel Spaß
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Rain
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 12.03.05, 11:41 Betreff: Re: Willkommen - Regentochter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jiin
*hahahahahahaha* eine Vorhersehung? oder ein Zeitparadoxon? |
Na dann... *das drüber nachdenken aufgibt*... ;)
Zitat:
egal, fühl Dich wohl hier und hab viel Spaß |
Danke, das werd ich sicherlich (bzw hab ich eigentlich schon *über das zeitparadoxon lacht*)
____________________ "Money will always come and go, while having someone with you... protecting you and helping well - you can't put a price tag on that."
~von einem Freund von mir...~
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
Interessen:: Lesen,Radfahren,im Wald herumwuseln,Musik
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
Favoriten - Filme:: Der Knochenjäger,Sieben,From Hell,Der Wüstenplanet,.....
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....
|
Erstellt: 12.03.05, 17:46 Betreff: Re: Willkommen - Regentochter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN und lass es Dir gut gehen lieber Gruß ceredwen
____________________ Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft, und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt, auch uns selbst.
|
|
nach oben |
|
|
|