|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
jiin
Administrator
|
Erstellt: 17.03.05, 16:06 Betreff: Re: Eure Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jibril,
hattest bei EBay mal nachgeschaut? ich war gestern abend mal dort und fand die erste Staffel der Gilmore Girls auf DVD's für ca. 35¤, allerdings hatte es sich dabei um einen Asien-Import gehandelt, aber wen stört's *fg*
liebe Grüße Sandro PS: Drückt mal die Daumen, daß Vox die alten Folgen doch noch wiederholt..
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Jibril
Dauerschreiber
|
Erstellt: 17.03.05, 19:12 Betreff: Re: Eure Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*die Daumen drückt für sandro* ...bei Ebay sind meistens die ersten drei Staffeln zu bekommen, entweder Asia-Import oder direkt aus US....vielleicht mach ich da ein Schnäppchen, die gehen ja zum Teil hoch rauf Wie gefallen Dir denn die Gillies so? Ich hatte sie ja gleich nach ein paar Folgen ins Herz geschlossen, gings Dir da ähnlich? lg, Jibril
____________________ Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. ~ Jean Anouilh
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 18.03.05, 16:08 Betreff: Re: Eure Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Jibril: Danke Dir Du, ich bin etwas traurig, daß ich erst sehr spät auf die Gilmore Girls aufmerksam wurde, habe gerade mal drei Folgen sehen können, die allerdings hatten es in sich gehabt *haha* nein, das was ich sehen konnte, hatte mir sehr gefallen gehabt, so daß ich nun sehnsüchtig auf eine Wiederholung einer der vorherigen Staffeln warte, oder eben die DVD's, sobald sie erscheinen mögen..kann Dich schon gut verstehen, daß Du sie in dein Herz geschlossen hast.. Du, das ist mir bei EBay auch aufgefallen, ich glaube, vorgestern erst war ich am Abend dort schauen, was es von den Gilmore Girls so angeboten wird.. da hatte jemand ganz groß in seinem Angebot geschrieben "Erste Staffel auf DVD" jaja, von wegen - weißt Du, was er angeboten hatte? nicht, wie erst angenommen, die erste Staffel auf DVD, sondern vielmehr irgendwelche mit einem Grafikprogramm selbst zusammengeschusterte DVD-Cover für die Episoden *lol* und nun halt Dich fest, das ganze für über 50¤ - verrückt, oder?
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 19.03.05, 16:55 Betreff: Re: Eure Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sobald ich diese mails zuhab, werd ich in zukunft im forum elsen, ich steig ja gar nich mehr durch:s aber ich nehm mal an du meisnt welche serien ich auf dvd haben wille ja? ok mach das mal in sone art kategorie, auch serien mit dabei die noch net auf dvd drauf sind:
auf jeden fall haben will*g*: 24 akte x angel buffy charmed dark angel star trek (alle) himmlische joan jag (aber sowas von*g*) monk nip/tuck oc california pretender profiler (im grunde nur die mit ally walker, aber dann die restlichen wohl auhc wär ja sonst blöd) seven days six feet under sailor moon*g* smallville stargate stargate: atlantis die verlorene welt ncis (wahrscheinlich hab ja erst iene folge seghn, mal gucken highlander highlander:the raven der fall john doe dawsons creek nick knight
evtl haben: cold case er (mal sehn, ich denke aber ehr nich, denn seid clooney und margulies nich mehr da isnd, hatte ich nur sporadisch reingesehn, und nur ein paar staffeln kaufen is auhc doof) sex and the city missing poltergeist psi factor xena
mehr fällt mir grad net ein, aber da sind sicher noch mehr die laufen halt im mom net, deshalb fallen mir die wohl net ein
@Daithe: liste mal auf *sehenwill*
liebe Grüße Sandro
____________________ Harm: I Love you Mac. Let's get married.
Mac: You had nine years. Harm: I guess maybe I just needed a deadline. Mac: Well, you got one, sailor.
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 19.03.05, 16:59 Betreff: Re: Eure Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap
meintest die Mysterious Cities of Gold?
liebe Grüße Sandro
Mac: You had nine years. Harm: I guess maybe I just needed a deadline. Mac: Well, you got one, sailor.
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 19.03.05, 17:05 Betreff: Re: Eure Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da fällt mir noch die serie georgina ein, oder wie das hieß, sooo süß und ich hab nie das ende mitbekommen. die hät ich auhc gern noch auf dvd muß mal schuan obs die irgendwo gibt+g*
ohja gargoyles war genial, die will ich auhc haben. schade das es keien neuen folgen gab, wurd grad interessant:S
aija, die alten Comicserien waren schon toll damals Chinah, meintest Du vielleicht Thundercats? Thundersub kenne ich wiederum nicht.. aber den Soundtrack zu Capt. Future habe ich auch noch auf CD.. ich werd euch nachher mal etwas zu Mysterious Cities of Gold heraussuchen, hier nur kurz dazu: es geht in dieser Serie, die übrigens 1982 entstand, um einen spanischen Jungen im 16.Jahrhundert, der seine Eltern nicht kennt, und durch bestimmte Umstände auf ein Schiff landet, welches nach Südamerika unterwegs ist.. dort angekommen, beginnt ein Abenteuer für ihn, auf dem Weg zum goldenen Condor und zu Eldorado.. naja, irgendwie so ähnlich war's, bin nicht gut im erzählen
liebe Grüße Sandro PS: einer der neueren Comic-Verfilmungen, die ich damals ganz gut fand, war Gargoyles..
|
|
nach oben |
|
|
Chinah
Experte
|
Erstellt: 19.03.05, 17:11 Betreff: Re: Eure Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
georgina war auch ganz nett
nene, ich mein schon thundersub.. ging um ein uboot, das fliegen konnte und die bösen ausserirdischen usw. hats damals noch im skychannel gespielt.. ist jetzt lockere 20 jahre her...
bb chinah
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 19.03.05, 17:48 Betreff: Re: Eure Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Chinah: nee, die Serie kenne ich nicht, aber der Sender erinnert mich an etwas, nämlich an eine Zeichentrickserie namens Jayce and the wheeled warriors kennst Du diese?
@Daithe: *loool* das dürfte sehr teuer werden, abgesehen davon, daß ich mir mal das Wandregal ansehen will, wenn Du alle Staffeln der Serien besitzen solltest *hahaha* das heißt, sofern das Regal überhaupt ausreicht..
liebe Grüße Sandro PS: kennt jemand von euch noch Degrassi High?
|
|
nach oben |
|
|
Chinah
Experte
|
Erstellt: 19.03.05, 18:14 Betreff: Re: Eure Lieblingsserien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ sandro: ja klar kenn ich die *sabber* wie hab ich damals für jayce geschwärmt... auch wenns nur ne zeichentrick figur war... naja, hab damals die figuren viel gezeichnet und sogar irgendwo noch eine folge auf kassette aufgenommen (audio - video gabs damals noch nicht... )
bb chinah, die grade online-radio macht
|
|
nach oben |
|
|
Chinah
Experte
|
Erstellt: 19.03.05, 18:20 Betreff: Thundersub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thundersub Uchu Kubo Blue Noah J, 1979 - 1980
24 Episoden
Ein Todesstern nähert sich der Erde und löscht beim Einschlag fast die gesamte Erdbevölkerung und ihre militärischen Kräfte aus. Die letzte Hoffnung der Menschheit heisst "Thundersub", ein gigantisches Unterseeschiff, das aufgetaucht zum Flugzeugträger umfunktioniert - eine waffenstarrende Festung, die den Aliens, die sich mitterleile auf der Erde eingenistet haben, das Leben schwer macht. Ein Stützpunkt nach dem anderen fällt gegen Thundersub. 24 Episoden umfassende Animeserie von 1979 (Uchu Kubo Blue Noah), die in den USA 1985 unter dem Titel Thundersub erschien. (Mario Klages Laping)
http://thundersubhq.hollosite.com/image.htm hier gibts massig bilder dazu....
bb chinah
|
|
nach oben |
|
|
|