Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Lieblingsserien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 08.02.05, 14:17  Betreff: Re: Eure Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seehase
    Star Trek
     



Star Trek insgesamt oder einzelne Serien a la Classic, TNG, DS9, Voyager bzw. die neue Enterprise?

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edea Amana
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Wien



New PostErstellt: 08.02.05, 15:03  Betreff: Re: Eure Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

Gilmore Girls
Sailormoon (ja auch wieder im Tv - haha)
und@Schwarze Träne: Kamikaze Kaito Jeanne (läuft nimmer)




Das Leben ist eine unendliche Reihe erster Schritte....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schwarze Träne
Dauerschreiber


Beiträge: 107
Ort: Hagen

Favoriten - Musik:: Will Smith, Nightwish, HIM, CoF, XN, uvm
Favoriten - Literatur:: öhm..HdR
Favoriten - Filme:: HdR, Weddingplaner, Hitch, Königreich der Himmel, Moulin Rouge, The Ring usw.
mehr über Dich:: take it easy ^^


New PostErstellt: 08.02.05, 17:47  Betreff: Re: Eure Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

soll KKJ denn nicht abdl wieder laufen? ich hab auch gehört, das zu dem Heft WITCH auch bald ne Animeserie geben wird -____-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 08.02.05, 19:06  Betreff: Re: Eure Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

@schwarze Träne: meinst Du etwa die Disney-Comic Serie W.i.t.c.h.?? die finde selbst ich genial *hahaha* und die soll verfilmt werden? ich sammle diese Comics, besitze sie allerdings in Buchform *fg*

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"



Dateianlagen:

Cop Witch.JPG (57 kByte, 422 x 630 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schwarze Träne
Dauerschreiber


Beiträge: 107
Ort: Hagen

Favoriten - Musik:: Will Smith, Nightwish, HIM, CoF, XN, uvm
Favoriten - Literatur:: öhm..HdR
Favoriten - Filme:: HdR, Weddingplaner, Hitch, Königreich der Himmel, Moulin Rouge, The Ring usw.
mehr über Dich:: take it easy ^^


New PostErstellt: 08.02.05, 19:30  Betreff: Re: Eure Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

Japp

genau die mein ich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 09.02.05, 19:52  Betreff: Re: Eure Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schwarze Träne

    Japp

    genau die mein ich





da bin ich mal gespannt, was dabei herauskommt, ich kann nur hoffen, daß sie dann bei der W.i.t.c.h. TV-Comic-Serie den Stil beibehalten und nicht alles auf einmal so typisch Sailor moon mäßig aussieht *hahahaha*

apropos Serien, da fällt mir noch so ein alter Schinken ein, die älteren unter uns dürften sie allerdings noch kennen, und zwar Mondbasis Alpha 1, die war auch recht gut..

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flygirl
Experte


Beiträge: 273



New PostErstellt: 09.02.05, 20:04  Betreff: Re: Eure Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

nix gegen sailor moon hier


____________________
Harm: I Love you Mac. Let's get married.

Mac: You had nine years.
Harm: I guess maybe I just needed a deadline.
Mac: Well, you got one, sailor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Galencirwen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.05, 12:35  Betreff: Re: Eure Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit? Charmed, Emergency Room, Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Star Trek Enterprise, CSI Las Vegas und CSI Miami, King of Queens.

All time favorites: The Cosby Show, Roseanne, alle Star Trek Serien bis auf Deep Space 9, Der Prinz von Bel Air, Buffy und noch so einige, die mir im Moment nicht einfallen .....



Blessed be,
Sylke




nach oben
Flygirl
Experte


Beiträge: 273



New PostErstellt: 10.02.05, 14:20  Betreff: Re: Eure Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

oh iene frage für mcih*g*
also meine beiden absoluten lieblinge im mom, sind JAG und stargate sg1.

ansonsten leibe bzw gucke ich:24, akte x,angel, buffy, charmed, cold case, dark angel, er, enterprise, hercules (naja hab ich früher geschuat jetzt eigentlich nimmer), joan, missing (hin und wieder) , monk, next generation (hin und wieder kenn die ja eigentlcih alle schon, glaub ich*G*), nick night, nipt/tuck, o.c. california, outer limits, potergeist (naja auch ehr früher, huete nur noch hin und wieder), profiler (dito), psi factor (dito), sabrina (schon ewig nimmer, aber da jetzt die allerletzen folgen kommen schalt ich wieder rein), seven days, smallville, die verlorene welt (würd ich schaun aber das wird sich glaub ich mit jag überschneiden also...), voyager, xena (auch inzwischen ehr weniger, warte immer noch auf die letzte staffel:S)
oh und detectiv conan, und jeanne.
oh glatt vergessen stehen ncih inner tvh*lol* gilmore girls, manchmal 7th heaven, und boston public oder wie das hieß

serien die im mom net kommen:
sailor moon*g*
ds9, six feet under, pretender, stargate atlantis (naja kommt ja bald*g*), john doe
mehr fällt mir jetzt net ein, abe gibbet sicherlich

ihr seht ich bin ein serien freak
und stolz drauf*lol*


____________________
Harm: I Love you Mac. Let's get married.

Mac: You had nine years.
Harm: I guess maybe I just needed a deadline.
Mac: Well, you got one, sailor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jiin

Administrator

Beiträge: 1267
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 10.02.05, 14:25  Betreff: Re: Eure Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

@Daithe: die neuere Stargate-Serie ist ja jetzt auch als DVD-Abo erhältlich, schon gesehen? ich sah erst letztens so eine Werbung dafür, glaube 5€ pro Ausgabe

liebe Grüße
Sandro


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words."
- "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber