|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
jiin
Administrator
|
Erstellt: 16.03.05, 01:20 Betreff: Joan of Arcadia
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
kennt jemand von euch diese Serie?
http://www.joan-of-arcadia.net/
scheint vielversprechend zu sein..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 16.03.05, 15:29 Betreff: Re: Joan of Arcadia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klasse serie, macht spaß, allerdings hast jetzt schon so einige folgen verpasst.
oh und das einzige was mich manchmal stört ist, das gott von kris lemche gespielt wird, es sollte verboten werden gott so süß zu machen
kennt jemand von euch diese Serie?
http://www.joan-of-arcadia.net/
scheint vielversprechend zu sein..
liebe Grüße Sandro
____________________ Harm: I Love you Mac. Let's get married.
Mac: You had nine years. Harm: I guess maybe I just needed a deadline. Mac: Well, you got one, sailor.
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 16.03.05, 15:40 Betreff: Re: Joan of Arcadia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja Daithe, leider ich muß zugeben, daß ich in den letzten Monaten nur sehr wenig TV geschaut hatte und da schon länger nicht mehr auf dem laufenden bin.. naja muß mal sehen, daß sich das wieder ändert..diese Serie kommt jeweils Samstags, oder? ich hatte mir gestern ein paar Filmausschnitte runtergeladen um zumindest einen kleinen Eindruck zu bekommen - war toll
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 16.03.05, 15:58 Betreff: Re: Joan of Arcadia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach Daithe, wieviel Folgen sind denn bisher schon gelaufen? hattest alle gesehen?
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 19.03.05, 16:45 Betreff: Re: Joan of Arcadia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja eben lief die letzte folge der staffel und die war so hamemrmäßig aber olles pro7 bringt die neuen folgen wohl erst nächstes jahr:s son mist, blödes pro7:S
ja Daithe, leider ich muß zugeben, daß ich in den letzten Monaten nur sehr wenig TV geschaut hatte und da schon länger nicht mehr auf dem laufenden bin.. naja muß mal sehen, daß sich das wieder ändert..diese Serie kommt jeweils Samstags, oder? ich hatte mir gestern ein paar Filmausschnitte runtergeladen um zumindest einen kleinen Eindruck zu bekommen - war toll
liebe Grüße Sandro
Mac: You had nine years. Harm: I guess maybe I just needed a deadline. Mac: Well, you got one, sailor.
|
|
nach oben |
|
|
Chinah
Experte
|
Erstellt: 19.03.05, 16:52 Betreff: Re: Joan of Arcadia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab grade per zufall sowohl im orf als auch auf pro7 ein paar minuten der serie mitbekommen. najo... denk mal mir fehlt das ganze davor um da wirklich nen sinn drin zu verstehen. erinnerte irgendwie leicht an ally mcbeal - aber halt auf jung und highschool.
mal schaun, vielleicht erwisch ich ja mal ne ganze folge.. btw. bis jetzt sind die gilmore girls bei mir immer noch ungeschlagen, hoffe da kommen bald neue folgen...
bb chinah
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 19.03.05, 17:05 Betreff: Re: Joan of Arcadia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne ich glaube 1-2 hatte ich verpasst. eh 23? weiß nich die erste staffel komplett is gelaufen
ach Daithe, wieviel Folgen sind denn bisher schon gelaufen? hattest alle gesehen?
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 19.03.05, 17:16 Betreff: Re: Joan of Arcadia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
chinah das machte nur den eindruck, du meinst wegen joans angeblichen hallus nicht wahr?
das waren aber keien hallus (bis auf ein zwei sachen, weiß net was du geshe hast) aber die menschen die sie für gott gehalten hat, waren auch gott. also ganz und gar kein ally
leider war das vorerst die letzzte folge. evtl wirds ja früher oder später wiederholt. dann mußt dus mal ganz ansehn, is wirklich klasse die serie
hab grade per zufall sowohl im orf als auch auf pro7 ein paar minuten der serie mitbekommen. najo... denk mal mir fehlt das ganze davor um da wirklich nen sinn drin zu verstehen. erinnerte irgendwie leicht an ally mcbeal - aber halt auf jung und highschool.
mal schaun, vielleicht erwisch ich ja mal ne ganze folge.. btw. bis jetzt sind die gilmore girls bei mir immer noch ungeschlagen, hoffe da kommen bald neue folgen...
bb chinah
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 19.03.05, 17:42 Betreff: Re: Joan of Arcadia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey, ich hab nun endlich auch mal eine Folge dieser Serie sehen können hat mir ganz gut gefallen, nur teilweise etwas zu kirchenlastig, ob der Vatikan diese Serie gesponsort hatte? nur sche.. daß es die letzte Folge war, komischerweise hab ich so ein Glück, fast alles zu verpassen *grummel* hat jemand von Euch die bisherigen Folgen aufgenommen?
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 19.03.05, 19:35 Betreff: Re: Joan of Arcadia
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
äh inwiefern klichee haftig, das find ich ja nun gar net. und ich bin eine die ersten die schreit klichee wenns um gottsachen geht, contsatine fand ich zb ziemlich klicheemäßig, aber joan?
|
|
nach oben |
|
|
|