Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flygirl
Experte


Beiträge: 273


New PostErstellt: 22.03.05, 14:45     Betreff: Re: Joan of Arcadia

also ich hab keien folgen aufgenommen, mach ihc nimmer, ausgenommen jag,weils die noch net auf dvd gibt*g*

aber da joan ja denk ich bald kommt (oder kams schon, mein gedächtnis*g*) nehm ichs net auf.

dann ich weiß nich inwieern orf udn pro7 zusammenhängen, aber ich bin mir nich so sicher das pro7 die zwiete staffel bringt, zumal es ja heißt im nächsten jahr:S
bis dahin is die erste staffel vergessen:s

was die trailer o.ä. angeht, nein die gabs nich bei pro7 (orf empfange cih nich) darüber regen wir uns schon seid anfang an auf.
wenn pro7 mal mehr werbung für ihre serien machen würde und vor allem auhc bessere, wie jetzt zb für lost udn desperate housewifes (wobei letztere noch ausführlciher werden muss, wer die serie noch nich kennt hat ja keien ahung das es um so was geht) dann würden die quoten sicher besser werden.
wer sitzt scho stamstag vorm tv wenn er nichextra für ne spezielle serie anschaltet?

genauso is das mit angel, da laufen seid ein paar wochen neue folgen und kein a... weiß es weil die zb wärend charmed und co keine trailer setzen.
die haben nichmal als die alten folgen zu ende waren und die vorschau für die folge ind er nächsten foge machten, gesagt das neue folgen kommen:S

pro7 halt ein sauhaufen*sorry*

da werden die ebsten serien verhunzt, weil keien trailer gesendet werden und die zu unmöglcihen zeiten laufen

um auf joan zurückzukommen, ihc schau gleich mal im pro7forum obs da irgendwas neues gibt, von wegen wiederholung der ersten staffel.



____________________
Harm: I Love you Mac. Let's get married.

Mac: You had nine years.
Harm: I guess maybe I just needed a deadline.
Mac: Well, you got one, sailor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 417
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber