Earth Circle

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flygirl
Experte


Beiträge: 273


New PostErstellt: 20.03.05, 23:01     Betreff: Re: Joan of Arcadia

also, was das mit gott angeht, wie gesagt das kam nur so rüber in dieser folge.
bisher war das so das joans dad, eigentlcih gar nix mit gott am hut hatte, udn ihre mum auhc nich wirklich, sie hatte nur öfter mal diese priester getroffen udn ihn gefragt wie gott dieses und jenes zulassen kann (wegen dem unfall von jaons bruder der ja im rollstuhl sitzt seit dem).

aber wie gesagt sonst is joan die einzige die mit gott redet und die eltern haben auhc nie wirklcih solche erscheinungen wie samstag gehabt, war das erste mal und ich denke halt, das war halt aus dem grund weil jaon grade ihren glauben verliert, bzw was noch schlimmer ist, ihr "wissen", somit konnte diesmal nich jaon alles in ordnung bringen, also is gott wohl direkt zu den eltern gegangen*g*

naja und was gott sonst so angeht, du hast die vielen "götter" ja gesehn im krankenzimmer, normalerweise kommt aber immer nur einer zur zeit.

und die kirche (also die echte+g*) fidnet die serie sicher net so toll, erstmal weil gott in so vielen verschiedenen personen erscheint, zb der goth;)
und ich denke auch wegen so manch andren sachen.

oder zum beispiel als joan in den ersten folgen grace (die blonde die joans jüngeren bruder luke geküsst hat) kennenlernte, galt sie in ihrer schule als lesbisch, und gott hat joan dazu gebracht sich mich ihr anzufreunden.
gut sie ist nich lesbisch dennoch;)

also wie gesagt das machte nur den anschein;)

ich bin glaub ich eine der ersten die sich über serien und co aufregt wenn die zu sagen wir mal lieber christenlastig sind*g*

obwohl, wie gesgat joans mum wohl inner nächsten staffel aufn religionstrip gehen soll:S
weiß aber auch net inwiefern;)




____________________
Harm: I Love you Mac. Let's get married.

Mac: You had nine years.
Harm: I guess maybe I just needed a deadline.
Mac: Well, you got one, sailor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 127 von 417
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber