|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Flygirl
Experte
|
Erstellt: 31.03.05, 20:15 Betreff: Re: jayce and the wheeled warriors |
|
|
danke für den link++G
ehm also die serie läuft nicht in deustchland, hoffe schon seid jahren das pro7 oder so die bringt, aber die is wohl zu krass, ihc meine das is quasi so wie sex and the city nur halt mit schwulen*g*
ich hoffe das gtv das brignt sobald die auf sendung gehen, aber wer weiß ob die als neuer sender sich die rechte leisten könne und wollen.
werd mir aber wahrscheinlich sofern das geld reicht (denn im mom bin ich echt arm, wegen handy und neuen gläsern füre brille und kontaktslinsen) die ersten 3 staffeln kaufen und mit dabie is die erste staffel von l-world, kenn das zwar net und is auch mehr lesebn, aber wenns die da quasi umsonst mit zugibt;) kann die ja wieder verkaufen wenns nix ist, steh nurnmal mehr auf kerle;)
aber wie gesagt die serie is der hammer, so lustig, so süß, und im mom bin ich echt süchtig*g* ich würd das aber trotzdem soo gern in deutsch sehn wobei da da sicher viel verloren geht, bei der übersetzung.
wie gesagt kanns nur empfehlen, sofern es einen nicht stört wenn kerle rumknutschen oder gar sex haben, das einzige was ich net mag sind die sporadisch (nettes wort*g*) auftretenden blowjobs (öh darf ich das hier schrieben oder is das net jugendfrei?;)) ibah, hat allerdings weniger damit zu tun das es zwei kerle sind als die handlung an sich*lol*
aber ansonsten wie gesagt, eine serie perfekt für schwule, und frauen*hihi* oh bisexuelle natürlich auch;)
____________________ Harm: I Love you Mac. Let's get married.
Mac: You had nine years. Harm: I guess maybe I just needed a deadline. Mac: Well, you got one, sailor.
|
|
nach oben |
|
|
|