eindeutigzweideutig

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party bei Katrin am 23.9.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Van der Wiese
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.06, 11:12  Betreff: Re: Party bei Katrin am 23.9.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Lena.....genauso ists gut..... =) OMG bin ich krank....gg

nja.....Baldige Besserung und alles alles gute...

was machst du grad?

Schule?

mfg

Van der Wiese

----==In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst==----

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spyke
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.06, 11:25  Betreff: Re: Party bei Katrin am 23.9.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch wenn unser ordnunsmacher uns imma erzählt, wir solln nicht vom thema abweichen, das ja eigentlich katrins party is... werd ich jez mal hier antworten.
also:
was ich grad mach?
also ich sitz vor meinem laptop und schau blöd rein
viel mehr kann ich auch nicht machen, alles andere is ja noch in blöden kisten verpackt
schule? ne, hab noch bis ende september frei..... nja... noch 2 wochen... und dann werma sehn.. das jahr soll total schwer werdn... wie jedes eigentlich....
habts ihr auch in da 4. so eine vorprüfung zur matura? wir schon und vor der scheiß ich mich somehow jez scho an...
ok, das wars amal
immer ans week-end denken!!
lg

ich lieeeebe meine blaue boxershort :P
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Van der Wiese
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.06, 12:06  Betreff: Re: Party bei Katrin am 23.9.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja OT halt:

Ach, mein Gedächtniss hat löcher wahnsinn.....sorry wegen der Schul Frage....gg..........naja.....eigentlich ist nicht so was wie Vormatura geplant....so viel ich weiß, aber die Lehrer wollen uns zusehen lassen...

Bin eh scho neugierig was mich erwartet......F**K nur noch 2 jahre.....omg

naja

mfg

Van der Wiese

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katrin
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.06, 17:43  Betreff: Re: Party bei Katrin am 23.9.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

an alle party fängt um 21 uhr bei mir an an alle die nicht pünktlich sind wer zu spät kommt den bestraft das leben scherz kommts und gehts wann ihr wollts aber lasst mich schlafen

lg an alle katrin

birnensaft
Mitglied

New PostErstellt: 15.09.06, 16:23  Betreff: Re: Party bei Katrin am 23.9.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@lena: bist schon gesund jetz? nerv deine eltern noch a bissl weiter, und du weißt ja, unsere hütte steht dir immer noch offen, ekel dich ordentlich selbst raus...

na, weißt eh, ich halt ausschau nach einer freistehenden hütte, wennst nicht zu uns willst...*g*

alsdann machs gut oder besser lg kf

morgen schauts gleich wieder anders aus. kf
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spyke
Mitglied

New PostErstellt: 15.09.06, 21:44  Betreff: Re: Party bei Katrin am 23.9.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey kathrin! freu mich riesig, was von dia zu hörn, das thema ausziehen und hütte in nächster zeit bessa nit erwähnen, bin grad in totaler krise
nochamal danke, fürs angebot, obwohl ichs ja nimma sagen darf :).
wann treff ma uns nächste woche
aja, und bin seit heut eig wieder ziemlich gsund, hab nur dieses woche noch ausgangssperre vom hausdrachen
auf bald

ich lieeeebe meine blaue boxershort :P
M-Jay
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.06, 03:39  Betreff: Re: Party bei Katrin am 23.9.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Will der Drachen nicht das du Feuerwehrman wirst?

Peace out
M-Jay

,,Egal was du tust.."

Dateianlagen:

tvkult_grisuderkleinedrache1.jpg (5 kByte, 156 x 116 Pixel)
speichern

M-Jay
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.06, 03:42  Betreff: Re: Party bei Katrin am 23.9.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich Denke mir das es so aussehen könnte.

Peace out
M-Jay

,,Egal was du tust.."

Dateianlagen:

grisu01.jpg (8 kByte, 223 x 166 Pixel)
speichern

M-Jay
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.06, 16:30  Betreff: Re: Party bei Katrin am 23.9.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe da eine Frage.
Was sollen wir zur Party mit bringen?
(Musik,Spiele,Getränke,knabberzeug....)???

Peace out
M-Jay

,,Egal was du tust.."

Van der Wiese
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.06, 17:01  Betreff: Re: Party bei Katrin am 23.9.06  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würd sagen....Alk? Wodka??

Sonst wird dir die Katrin sicher besser helfen können..!!

mfg
Van der Wiese

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search