eindeutigzweideutig

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spyke
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.06, 16:37     Betreff: Re: regelmäßige treffen bei fischers? Antwort mit Zitat  

na supa, jez hab ich grad einen ur langen beitrag gschrieben, und der is einfach verschwunden... also hier nochmal die kurzfassung

ich versteh euch total kathrin und martin, tut ma leid, dass ihr euch den sonntag abend immer freihaltets, dann kommt keiner und ihr hättets eigentlich was anderes machen können.

ihr wissts, dass ich gern kommen würd, und auch letztes jahr fast immer da war aber wegen dem weiten weg und der schule geht sich das meistens einfach nicht mehr aus.

es stimmt, dass wir uns jez sehr wenig sehen, wegen der schule, arbeit, pädak usw, ich hab auch das gefühl, dass ihr in den ferien sehr viel miteinander gemacht und erlebt habts und noch aus diesem "pool" zusagen schöpfen könnts und außerdem ham wir sooo viel miteinander erlebt, da machts der gruppe nicht wirklich viel, wenn ma uns mal länger nicht sehn. wenn dann mal ferien sind, dann merkt ma auch, wie wir uns alle wieder treffen.

es is schon schade, dass ich da draußen wohn, ich seh euch nicht mal mehr in der früh oda beim heimfahren in bus oda u-bahn.

ihr seits alle total wichtig für mich und ich hab euch uuur lieb und weiß nicht, was ich ohne euch machen sollt (*schnulz* :P)

ich glaub auch, dass wir uns alle grad verändern, wir stehen vor matura, fangen grad eine neue ausbildung an und was ich so hör, is die schule allgemein dieses jahr wirklich schwer. (die lehrer wollen jez nur noch, dass wir selber lernen und wir haben überhaupt keinen frontalunterricht mehr, alles müss ma uns selber erklären und rausfinden). auf jeden fall, verändert sich eine gruppe halt auch und ich denk, uns allen sind unsre freunde wichitg und auseinander fallen wird die gruppe nicht, verändern vielleicht, aber das is leider nun mal so.

ich freu mich auf jeden fall schon auf silvester und unser sommerlager, hoff wirklich dass das zustandekommt, bin ma sicher :).

nja.. das is jez eher länger als der erste verschwundene beitrag geworden, hoff ihr seits nicht eingeschlafen, war ma einfach wichtig, dass mal alles zu sagen. ich kann nur sagen, dass ich noch immer ans sommerlager letztes jahr bei da clara zurückdenk und ans schifahren und das war so eine geile Zeit!!!

was denkts ihr davon? was is eure meinung? würd mich interessieren

dickes bussi an euch alle, ihr fehlts ma auch schon!

hel

lena

ich lieeeebe meine blaue boxershort :P
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 94
Gehe zu:   
Search