hi leute!
weiß nicht recht, ob das forum im moment so die richtige plattform is, um das zu besprechen! is irgendwie eingeschlafen, was eh nix neues is, und weiß nicht, ob alle reinschauen, und reinschreiben tun ja sowieso immer die gleichen...
hab grad keinen anderen vorschlag, hab aber am mo mit der katrin geredet, und wir ham besprochen, dass wir uns alle mal wieder sehen sollten, vl im zusammenhang mit irgendeiner aktion (abend bei uns, singstar, eislaufen, kino, essen gehen, trinken gehen, bei uns schlafen, etc, weiß ich eben nicht so recht)...
termin wär halt (wie immer) das problem, ins auge hamma das wochenende mit dem 8.12. gefasst (also irgendwann do, fr oder sa)...
das müsstma aber per telefon machen denk ich, weil eben das forum zumindest im mom nicht ausreichend genützt wird...
und vl is es halt im mom so, dass es brökelt, und das aufzuhalten macht eh kan sinn, und vl sollt ich mich da einfach auch zurücknehmen und "loslassen" (klingt irgendwie blöd, wie eltern, die ihre kinder loslassen...) hmmm, aber irgendwie is es halt so für mich...
jaaaa
weiß nicht, ob ich jetzt rübergebracht hab, was ich eigentlich sagen wollt...
zusammengefasst: ich will euch mal wieder sehen, zum chillen, aber eben auch zum reden, wie es weitergehen kann und weiß aber den richtigen weg noch nicht, vl kann mir wer von euch sagen, wie es gehen könnt, weil ich bin ratlos, und das bin ich echt nicht gern...
lg kf
morgen schauts gleich wieder anders aus. kf