eindeutigzweideutig

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.12.06, 15:58     Betreff: Re: Jugendlager 2007 Antwort mit Zitat  

hey leute, sry, dass ich scho so lang nimma im forum war, aba ich weiß ja nicht wie's euch geht, aba ich hab jedesmal einen trojaner, wenn ich die seite aufmach.... aba egal jez

flo, das kenn ma alle zu gut... den stress mein ich...

mir tuts auch leid, dass ich am freitag nit da war, gründe weißt eh, dieses jahr werd ma uns hoffentlich alle nochamal sehn.

find ich supa, dass wegen dem jugendlager so viel rückmeldung kommt.

ich sags nochamal: vorletzte augustwoche. wenn euch der see wirklich so gut gfallt, dann könn ma ja wirklich dahin fahren, bin aba für jeden anderen vorschlag offen.

ich persönlich hab nix dagegen, wennst die zwei fragst, hab aba keine ahung wie die andern dazu stehn. die wochenende sollt aber nicht nur aus buch lesen bestehen...... find ich aba super, wenn ma ein bissl mehr sind

ich weiß, ich schreibs reichlich spät da rein, aba ich hatte die woche so viel zu tun und mir is der gedanke erst vor kurzem gekommen. ... ich würd gern meinen geburtstag feiern, kann aba nicht so viel machen, weil ich fit bleiben muss zum lernen.... also hab ich ma dacht, wer will und kann (versteh's total wenn wer keine zeit hat) kann morgen um 6 uhr am abend ins donauplex kommen. wir gehen zusammen was essen und dann schau ma uns einen film an.
bitte nur um kurze meldung, wenn ihr kommts, damit ma wissn, auf wen ma noch warten müssn.

falls ma uns nicht sehn: ich wünsch euch allen ein schönes wochenende, gutes gelingen beim lernen, einen schnellen abschluss der letzten schulwoche und einen super ferienbeginn!!!.  
hab euch uuur lieb

lena

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 31
Gehe zu:   
Search