Autor |
Beitrag |
birnensaft
Mitglied
|
Erstellt: 05.11.06, 17:38 Betreff: Re: kleine Fragen - schnelle Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja bei mir auch, zwar nicht alles, aber sehr viele, die ich schon gelesen hab... ich hab ma gedacht, dass das bei mir daran liegt, dass ich gestern meine temp int dateien und cookies gelöscht hab, aber wenn du das nicht gemacht hast, liegts wohl am system... interessant lg kf
morgen schauts gleich wieder anders aus. kf
|
|
nach oben |
|
|
M-Jay
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 21:59 Betreff: Re: kleine Fragen - schnelle Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also bei mir war nix.
Peace out M-Jay
,,Egal was du tust.."
____________________ ,,Egal was du tust.."
|
|
nach oben |
|
|
Van der Wiese
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 13:06 Betreff: Re: kleine Fragen - schnelle Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: birnensaft
ja bei mir auch, zwar nicht alles, aber sehr viele, die ich schon gelesen hab... ich hab ma gedacht, dass das bei mir daran liegt, dass ich gestern meine temp int dateien und cookies gelöscht hab, aber wenn du das nicht gemacht hast, liegts wohl am system... interessant lg kf
morgen schauts gleich wieder anders aus. kf |
Hat sich erledigt......die Kathrin hatte Recht....... *schäm* Und sowas geht in eine HTL.....tztztz......*duck* mfg Van der Wiese
____________________ Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
[editiert: 07.11.06, 13:07 von Van der Wiese]
|
|
nach oben |
|
|
spyke
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 19:51 Betreff: Re: kleine Fragen - schnelle Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich (das computergenie) hab da so ein ähnliches problem: ich seh erst 5 tage danach, dass wer was neues eingetragen hat. aba das könnt allgemein an der unfähigkeit meines computers liegen :P.
ich lieeeebe meine blaue boxershort :P
|
|
nach oben |
|
|
M-Jay
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 23:50 Betreff: Re: kleine Fragen - schnelle Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich muss ja sagen das mir gar nix aufgefallen ist. Kann aber vielleicht daran liegen das mir vieles nichtgleich auffällt wenn mal was ist. Aber das brauce ich euch ja nicht sagen denn ihr kennt mich ja;) ABER: Wenn man die Matrix gesehen hat weiß man ja auch das es dinge gibt die man einfach nicht wissen kann, weil sie so sind wie sie sind. Warum können Leute sich nicht einfach zusammen setzten und was bilden? Oder warum kann man nicht einfach mal weg gehen ohne das man wegen seiner Kleidung blöd angemacht wird. Warum ist die Welt rund und warum schreibe ich das jetzt überhaupt?
Peace out M-Jay
,,Egal was du tust.."
|
|
nach oben |
|
|
Van der Wiese
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.06, 08:31 Betreff: Re: kleine Fragen - schnelle Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: M-Jay
Wenn man die Matrix gesehen hat weiß man ja auch das es dinge gibt die man einfach nicht wissen kann, weil sie so sind wie sie sind. Warum können Leute sich nicht einfach zusammen setzten und was bilden? Oder warum kann man nicht einfach mal weg gehen ohne das man wegen seiner Kleidung blöd angemacht wird. Warum ist die Welt rund und warum schreibe ich das jetzt überhaupt? |
Frage ich mich auch ;) fg mfg Van der Wiese
____________________ Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
|
|
nach oben |
|
|
M-Jay
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.06, 11:10 Betreff: Re: kleine Fragen - schnelle Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist mal eine gute Frage.
Peace out M-Jay
,,Egal was du tust.."
|
|
nach oben |
|
|
M-Jay
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.06, 03:58 Betreff: Re: kleine Fragen - schnelle Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute war ich wieder mal unterwegs und hab ein paar leute getroffen die ich schon seit längeren nicht mehr gesehen habe. Schon witizg wie sich die leute veränderen und wie sich mit der zeit alles änderen kann. Mache werden echt reifer und ander bleiben wie sie sind und wie sie waren. Ein paar werden echt zu leuten bei denn man sich echt denkt,,Shit was hast du so alles genommen in der letzten zeit" bei anderen denkt man sich,,Oh,Shit du hast dich echt um 180grad verändert".
Heute hab ich einen Mädchen aus einer meiner Firmgruppen getroffen und die ist echt vom Leben gef***t worden wenn man es überhaupt so nennen kann. Hat sie mir doch erzählt das im jetzten jahr 5 ihrer Freunde durch Drogen gestorben sind und sie zuhause nur angeschrien und fertig gemacht wird. Sie tat mir echt leid denn ihrgendwie ist es doch so das gerade wenn man so jung ist und man nur schlechtes erfähren kennt man echt keine rosigen ausichten auf´s kommende leben haben kann. Ich hab ihr gesagt das wenn sie echt nicht weiter weiß ich für sie da bin und ihr helfen kann bzw.ihr zuhören kann wenn sie wem zum reden braucht. Das sagte sie zu mir einfach nur: Danke!
Ich bin halt so das ich versuche zu helfen wenn ich kann denn wenn man selber mal am boden ist man auch sich gleich besser fühlt wenn man weiß das man zu jemanden gehen kann wenn man echt nicht weiter weiß.
Auf der anderen seite ein anderes girl aus der gleichen gruppe und der geht es echt gut. In der School so wie im Leben. Sie hat mir dann auch erzählt das es ihr aber auch von zeit zu zeit alles über denn kopf steht. Hier und da ein Test und hier und da eine Schoolarbeit. Und sie fragte mich was ihr ihr rate. Hmm dachte ich mir mal und dann hab ihr hr gesagt das ganz egal was sie tut sie es mit herzen tun soll(klingt zwar etwas gay aber es stimmt),denn wenn man etwas mit herzen tun und mit freunde dann klappt auch alles irgendwie leichter und man kann dann alles schafffen. Sich selber treu bleiben un sich einfach nicht unterkriegen lassen. Denn selbst nach einen regen geht die sonne wieder auf und man macht einfach dort weiter wo man stehen geblieben ist und macht weiter.
Hab mir dann aber auch gedacht jeder hat so seine probleme der eine so der andere halt so. Und für jeden sind probleme hat probleme und jeder versucht irgenwie das Leben zu meinstern. Und das ist echt nicht leicht.
Peace out M-Jay
,,Egal was du tust.."
|
|
nach oben |
|
|
Michi
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 10:47 Betreff: Re: kleine Fragen - schnelle Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ich euch fragn wollt... bei mir is seit kurzem immer wnen ich auf die hp geh immer werbung... is das bei euch auch so?? also dass noch bevor ihr auf forum klicken könnts... schon irgendwas mit traumurlaub oder so kommt?? please tell me!! schönen tag noch... hab in 2 stundn referat.. deswegn sitz ich noch zaus.. ich kanns no net ;)
____________________ " Ein Freund ist jemand, der alles über dich weiß und dich trotzdem mag."
|
|
nach oben |
|
|
Van der Wiese
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 11:09 Betreff: Re: kleine Fragen - schnelle Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jap bei mir auch...... finds aber eh nicht soo störend...... mfg Van der Wiese
|
|
nach oben |
|
|
birnensaft
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 15:17 Betreff: Re: kleine Fragen - schnelle Antworten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir wars a zeit lang auch, aber seit ca. 1 woche nimma. hab mir aber auch den neuen internet explorer runtergeladen, vl hats damit zu tun... dass ich da einen besseren filter mit installiert hab oder so... lg kf
morgen schauts gleich wieder anders aus. kf
|
|
nach oben |
|
|
|