Autor |
Beitrag |
Van der Wiese
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
M-Jay
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.06, 01:21 Betreff: Re: YouTube.com
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja,ja YouTube. Ist echt der hit. StarWars Gangsta-Rap suchen und los lachen!!!! Ich bin ein StarWars Fan und darüber kann selbst isch voll Lachen. Ihr könnt echt alles finden und das ist echt viel. darum gleich Reinschauen und Los lachen.
Peace out M-Jay
,,Egal was du tust.."
____________________ ,,Egal was du tust.."
|
|
nach oben |
|
|
kalkiflo
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.06, 14:24 Betreff: Re: YouTube.com
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut leid aber der Link funst bei mir nicht ich kann versuchen obs in der Schule geht aber bei mir steht nur Internet Error
____________________ we don´t need no education we don´t need no thought control no dark sarcasm in the classroom teachers leave us kids alone
|
|
nach oben |
|
|
Van der Wiese
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.06, 15:22 Betreff: Re: YouTube.com
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welcher Link funzt ned?? Das Word Dokument? Jose....manchmal check ich deine Beiträge einfach nicht....sorry! mfg Van der Wiese
____________________ Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
|
|
nach oben |
|
|
kalkiflo
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.06, 15:23 Betreff: Re: YouTube.com
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der im Word? Was hastn nicht an seinem Beitrag verstanden
____________________ we don´t need no education we don´t need no thought control no dark sarcasm in the classroom teachers leave us kids alone
|
|
nach oben |
|
|
Van der Wiese
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.06, 17:23 Betreff: Re: YouTube.com
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähhhhm ich meine dich Flo....das mim Jose hat nichts mit dir zu tun....
Ich verstehs nur nicht.....weil er es ja reinstellen kann..... ;)
mfg Van der Wiese
____________________ Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
[editiert: 07.09.06, 17:24 von Van der Wiese]
|
|
nach oben |
|
|
M-Jay
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.06, 18:22 Betreff: Re: YouTube.com
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also was ich meinte war das wenn ihr auf YouTubo seid dass ihr nach StarWars-Gangstarap suchen sollt. Denn das ist echt funny und da kann man echt darüber lachen. Das war auch schon alles. Ich glaube du kennst es eh. wer StarWars kennt wird sicherlich seine freude haben.
Ich weiß hin und wieder schreibe ich so das selbst ich mich nicht mehr Ausskenne. Kann aber auch daran liegen das ich immer so um 3 herum Schreibe, und da auch müde bin.
Peace out M-Jay
,,Egal was du tust.."
____________________ ,,Egal was du tust.."
|
|
nach oben |
|
|
kalkiflo
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.06, 19:52 Betreff: Re: YouTube.com
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WAs ich kenn mich nicht mehr aus
Wessen beitrag hast nicht verstanden Mario meinen oder den Vom jose
|
|
nach oben |
|
|
Van der Wiese
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.06, 20:00 Betreff: Re: YouTube.com
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe den vom Jose nicht verstanden, da er ja einfach statt darüber zu erzählen, der Gemeinschaft einen gefallen macht, dass ins word einfügt und dann wieder ein paar zum lachen bringen kann!
Von dir hab ich nicht verstanden, was nicht funzt...welcher Link? zur Word Datei? zu YouTube?
mfg Van der Wiese
|
|
nach oben |
|
|
kalkiflo
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.06, 20:14 Betreff: Re: YouTube.com
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Word datei
|
|
nach oben |
|
|
|