eindeutigzweideutig

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SOAD - Gibts nicht mehr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Van der Wiese
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.06, 17:35  Betreff: SOAD - Gibts nicht mehr!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja.....kennt jeder System of a Down??

Haben sich aufgelöst.....was ich sehr schade finde....denn
Ich habe zwar schon lange lange Zeit nichts mehr mir denen zu tun....aber dennoch waren sie eine sehr bedeutende Zweigstelle für mich.....

Aber ehrlich gesagt muss ich auch sagen, dass ich das eigentlich gar nicht so schlecht finde, oder das ich jetzt nicht irgendwie traurig bin....die 1ten Alben haben mir echt gefallen also Steal this Album etc.....aber Mezmerize/Hypnotize haben mir überhaupt getaugt und deswegen habe ich mich auch eher von ihnen abgewendet....schade.....

Was sagt ihr dazu? Hört ihr oder habt ihr SOAD gehört??

mfg
Van der Wiese

[editiert: 13.09.06, 17:37 von Van der Wiese]

Dateianlagen:

SOAD.jpg (107 kByte, 900 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.06, 21:24  Betreff: Re: SOAD - Gibts nicht mehr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja hab ich gehört.. ich hatte mehere alben von denen.. ich find zwar schad.. aba is ja net meine lieblingsband gwesn.... :D

und die alten sachn kann ma sich ja trotzdem noch anhörn... ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search