eindeutigzweideutig

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eindeutigzweideutig
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
eindeutigzweideutig Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Achtung!!!! Party wird auf 30.09 verschoben!!!!!

Liebe leute!

Leider bin ich noch immer krank und muss deshalb die party auf nächsten Samstag verschieben. Die Party findet daher am 30.9. um 21 uhr bei mir statt.

Es wäre sehr lieb, wenn ihr alle etwas mitnehmen könnt, da wir wahrscheinlich mind. 20 leute sind! Bis jetzt haben sich drei Leute dazu bereit erklärt:

Babsi: halbe Flasche Malibu

Stephi: Kuchen+ Knabberzeug+Überraschungsalkohol

Lena: Alkohol od. Knabberzeug

Wenn ihr etwas mitnehmen könnt gebt mir bitte bis spätestens Mittwoch den 27.9. Bescheid, damit ich dann den Rest noch einkaufen kann!

Von Flo, Chriso + Maria u. Philip, weiß ich noch nicht, ob sie nächste Woche kommen können! Bitte gebt mir so schnell wie möglich Bescheid (per Telefon oder Forum) , ob ihr kommt!

Danke und lg katrin

Katrin 22.09.06, 14:33
No new posts Party bei Katrin am 23.9.06

@moni, michi, ellys, esa, lena, mario,jose,chriso,flo domi& philip

also am 23.9 sind meine eltern nicht daheim und ich würde gerne die gelgenheit nutzen um meinen geburtstag (24.9.) zu feiern. Es werden auch ein paar von meinen alten Schulkolegen kommen. Also ich hoffe ihr könnt alle kommen! lg und bussi katrin

@chriso ich würde mich freuen, wenn die maria auch mitkommt!!!!

Katrin 08.09.06, 12:48
No new posts Dr. Sommer

Das funktioniert leider überhaupt nicht, weil nämlich alle gesperrt sind und dadurch niemand was hinein schreiben kann, also bitte entsperrt wieder alle Danke!

Katrin 05.09.06, 12:05

3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search