Eiskratzer-Heilbronn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Hallo ! ein paar Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HNer
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 12:31  Betreff: Hallo ! ein paar Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen !!!!!

Ich hätte ein paar Fragen an euch:

1. Kann bei euch jeder mitmachen ???

oder sollte man über gewissene Fähigkeiten im Eishockey verfügen?

2. Welche Kosten würde auf mich zukommen?

3. Wie läuft der Trainningsablauf bei euch ab?

( nur rumgezocke oder richtiges Trainning und anschliessendes Zocken ?)

4. Wie steht zu dem Körperlichen Kontakt ?

meine damit ob ihr viel auf Körperkontakt spielt oder nicht?

5. wieviele Leute sind bei euch im Trainning im Schnitt da?

Danke im Vorraus fürs beantworten und vielleicht sieht man sich.

Gruss

HNer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martin-5
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 13:04  Betreff: Re: Hallo ! ein paar Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo HNer,

zu 1. Wie es unter "Training" steht kann jeder mitmachen. Es sind Leute dabei, die in Vereinen eine Ausbildung bekommen haben, aber auch Leute, die diese Saison auf dem Eis angefangen haben.

zu 2. Momentan steht der Preis bei 15 Euro pro Spieler (egal ob Eiskratzer, Gast, Schüler etc.) (Halle für 1,5h 250 Euro !!!!)

zu 3. Wir wollen ca. 45 min Training machen, dann zum Spaß den Rest noch zocken.

zu 4. Wir spielen mit Körperkontakt, sind aber eine Hobbymannschaft und jeder von uns muß am anderen Tag wieder zur Arbeit oder Schule, also wird nicht voll auf die Knochen gegangen.

zu 5. Wir sind so ca. 14 -23 im Training. 

Komm einfach heute um 21:45 Uhr mal vorbei und schnall Dir die Schlittschuhe unter oder schau mal zu, ob Dir unser "Haufen" zusagt.

Gruß,

Martin

"Offense wins games, defense wins championships"

[editiert: 10.10.06, 13:05 von martin-5]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Untermieter ( Jan)
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.06, 12:40  Betreff: Re: Hallo ! ein paar Fragen  drucken  weiterempfehlen

Also nach dem ersten gestrigen Training muss ich hier erstmal ein Lob rauslassen an René ( Schleim schleim ich weiß ). Aller Anfang ist schwer das weiß hoffentlich jeder und ich meine René hat das gestern abend richtig gut gemacht. Zwar waren die Übungen für mich als Anfänger recht anstregend aber ich muss sagen nur so lernt man das richtig. Endlich gibt es bei uns einen Trainer der das sagen hat und ich denke wir sollten René auch in manchen Dingen unterstützen wenn er Hilfe benötigt. Ich hoffe die Besprechung nach dem Training gestern war deutlich genug ( war auch nötig mal im ernst das ganze zu bereden) und freue mich schon heute auf die nächsten Trainingseinheiten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search