Eiskratzer-Heilbronn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Sweet Stick: Wer einen haben will, hier bestellen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvis#56
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.05, 22:30  Betreff: Sweet Stick: Wer einen haben will, hier bestellen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe soeben auf ebay.ca (Kanada) einen Sweet Stick für 20.99US$ erworben. Shipping and handling kostet nochmal 15.00$. Wer also auch einen haben will, hier eintragen. Der Händler kann soviel beschaffen, wie wir benötigen.

Wer nich weiß, was n Sweet Stick is: Jens hatte vor kurzem so n Teil dabei. Man kann damit seine Schlittschuhe schleifen. Ein- bis zweimal bzw. dreimal (für Goalies) drüberziehen und man hat wieder einen perfekten Schliff! Funktioniert richtig gut!

Ich denke nämlich, dass Jens seinen einzigen Stick vom Henderson nich ständig für uns aufbrauchen kann. Die Teile sind wie es aussieht hier in Europa auch nicht erhältlich. Habe zumindest nur welche auf ebay-Kanada gefunden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Held vom Erdbeerfeld
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.05, 23:04  Betreff: Re: Sweet Stick: Wer einen haben will, hier bestellen!  drucken  weiterempfehlen

Ja alter, dann las mal einen für mich mit auf das schiff laden, ich hoffe nur das es nu nicht überladen ist?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvis#56
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.05, 17:25  Betreff: Re: Sweet Stick: Wer einen haben will, hier bestellen!  drucken  weiterempfehlen

Also, die Lieferzeit laut Händler beträgt ca. 3 Wochen. Wir müssen uns also noch ein Weilchen gedulden. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir die Sticks schon früher erhalten...hoff ich zumindest.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Held vom Erdbeerfeld
Mitglied

New PostErstellt: 21.01.05, 00:01  Betreff: Re: Sweet Stick: Wer einen haben will, hier bestellen!  drucken  weiterempfehlen

warte nicht auf die dinger und sie sind nächste woche da, wenn du jeden tag aber zu post gehst und nachfragst dauerts ewig...(Quell:lange lebenserfahrung)

Wollt ihr das sich meine Frau weiter für euch auszieht? dann Postet hier mal ein wenig mehr bei 100 Postings gehts weiter*g hey aber nicht dumm rum Spamen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search