Eiskratzer-Heilbronn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Held vom Erdbeerfeld
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.05, 21:43     Betreff: Re: Trainingsfleiss

Hi, Hallo und Servus...

Es sind hier ja nun schon viele dinge gesagt wurden die egal ob richtig oder Falsch die Meinung der Spieler dieser Manschaft sind!

Für mich ist es schwer hier etwas zu schreiben was in irgendeiner Richtung Parteiisch ist, den ich bin hier auch noch nicht lange genug dabei um mir das recht Rauszunehmen gegen einzelne Teile der "Führung" dieses Teams zu wettern...

Es gibt aber einen Punkt der sich ändern muss! Das wichtigste, das Training!!!

@ Micha Klein aus Iserlohn, tu etwas, entwickle dich als Trainer! Lerne als Trainer dazu, versuche auf dein Team einzugehen! Wenn du möchtest kann ich dir da gerne helfen! Denn Fakt ist einfach das, wenn du so weitermachst werden die Spieler dich nicht mehr länger Coach nenen...

@Martin natürlich sollte es keine Diktatur geben! Aber auf dem Eis beim Training sollten 1 oder 2 Leute das Training machen und das sagen haben. Das Bindungsklied zwischen den Trainer seinen Co Trainer und der Manschaft sollte der Capitän darstellen. Dann gibt es noch wichtige funktionen wie den Kassenwart, einen der sich neben dem Eis ums Team kümmert (Teamleiter).  Und zu guterletzt der Bierminister*g

@Elvis und Jens und wem auch immer noch... Klar gibt es mal in einen Team eine Auseinandersetzung, ich habe mich bei den Dragons auch schon mit 2 Spielern in den Haaren gehabt und eine Keilerei gehabt, doch mit beiden versteh ich mich super gut! das Passiert einmal und danach ist es wieder gut...

@Jens Speziel: Die Meinung mit der hobbymanschaft Teile ich mit dir nicht ganz, den wir werden immer eine Hobbymanschaft bleiben, oder glaubst du das du irgendwann nimmer arbeiten gehen brauchst weil vom Martin jeden Monat ein ordentlicher gehaltsscheck kommt... klar kann man mehr aus dem Ganzen machen, aber das fängt eben beim Training an... und nicht bei einen Spielsystem?! (du meintest doch das spielsystem oder habe ich das falsch verstanden?)

@Jens Persönlich*g: Schau mal das du alter Sack bald wieder auf die Beine kommst...immerhin bist du doch im besten Eishockeyalter!!!*g

Wollt ihr das sich meine Frau weiter für euch auszieht? dann Postet hier mal ein wenig mehr bei 100 Postings gehts weiter*g hey aber nicht dumm rum Spamen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 64
Gehe zu:   
Search