Eiskratzer-Heilbronn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Trainingsfleiss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
fifty-five
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.05, 14:08  Betreff: Re: Trainingsfleiss  drucken  weiterempfehlen

Ja - kommt ja ein bischen schwung in die sache .....

Wie wäre es denn mit einer Team-Sitzung am Montag in einer Woche?!

Lassen wir mal das Rosemontag-Training so laufen wie es kommt, aber danach sollten wir uns persönlich zusammensetzen und die gute Vorsätze hier im Forum in die Tat umsetzen ( Abstimmungen / Wahlen / Aussprachen ... )

@ Micha 33 - Kocher  kannst du die leute einladen bitte - wenn termin okay.

@ Michel  - leider mußte ich feststellen, das 38 nicht unbedingt das gesündeste Eishockey-Alter ist, wenn man mit grippe und zahn-operation dennoch spielt. Wenn auch NUR als Verteidiger im 1.Block - aber ich gebe wie immer mein Bestes    auch im nächsten Spiel am Samstag in Kornvesthausen.

@ Bierminister -  halte ich mich künftig raus ( Anweisung vom Bewährungshelfer )

@ alle  -  beim Spiel gegen die PolizeiSportVreunde können wir die alte Eiskratzer-Moral wieder zeigen . 

# 55  Jens

#55 Jens
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan66
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.05, 15:13  Betreff: Re: Trainingsfleiss  drucken  weiterempfehlen

Hallo leute ,

endlich wird auch mal der verstand und nicht nur das mundwerk eingesetzt.

Das mit dem Termin finde ich gut und auch von Nöten.

Es heißt je wenn der Kuchen spricht habe die Krümel pause oder reden kann nunr einer singen können Wir gemeinsam.

Also am Montag den nötigen Trainingsfleiß mitbringen und ich würde sagen das wir die einheit vom letrzten montag noch mal durchziehen sollten.

P.S. Was ist eigentlich mit dem Spielbericht von den Eisbären gibts keinen oder was,klar haben Wir hoch verloren aber dazu sollte man stehen,zumal ich zwei Tore geschossen habe und mal namentlich erwähnt werden möchte.(bitte nicht so ernst nehmen war nur ein kleiner Witz).

Also see you on Sunday or Monday

Bis dann

Stephan #66

Dateianlagen:

bike vorbeifahrt.jpg (114 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bike vorne.jpg (98 kByte, 1.236 x 976 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

micha-33-
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.05, 13:49  Betreff: Re: Trainingsfleiss  drucken  weiterempfehlen

Jo! Spielbericht werde ich noch heute noch Online stellen!

Da gebe ich Martin voll recht! Verbesserung auf jeden fall, mehr Training aber nicht auf kosten des Spasses! Aber hey, wenn wir schon nen Bierminister haben brauchen wir auch noch einen Chauffeur der die Leute nach der (Bier)sitzung nach hause fährt! Dachte da an Ganther Reisen oder an den Ducato von Micha Dusel

@ Jens: Wann sollen wir den Termin festmachen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
micha-33-
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.05, 13:52  Betreff: Re: Trainingsfleiss  drucken  weiterempfehlen

Spielbericht:

Eiskratzer verkratzen wieder mal nur das EIS!!!!! 14-3 gegen Eisbären Ilsfeld

Bei einem schlechten Spiel verloren die Eiskratzer mal wieder!!!

Nur einer war Toll, 2 Tore STEPHAN GREINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Stephan: gut so?????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
micha-33-
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.05, 14:26  Betreff:  Re: Trainingsfleiss  drucken  weiterempfehlen

Spielbericht ist Online.

Thraed: Eiskratzer gegen Eistatzen

Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.02.05, 15:51  Betreff: Re: Trainingsfleiss  drucken  weiterempfehlen

Der Spielbericht ist jetzt da wo er wirklich hingehört

Im Bereich "Saison"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martin-5
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.05, 12:26  Betreff: Re: Trainingsfleiss  drucken  weiterempfehlen

So weit so gut, dann fragen wir heute im Training mal durch, ob Montag den 14.02 bei so vielen wie möglich passt (......... und die Blumen für die Liebste an dem Tag nicht vergessen, damit Ihr Abends zum Trainieren dürft ). Uhrzeit würde ich sagen spätestens 20:00 Uhr, wenn nicht sogar 19:00 Uhr vorschlagen. Ab morgen dann die Info per e-mail von Micha + in den News.

Und alle, die Punkte haben, die auf den Nägel brennen, sich einfach auf einem Zettel notieren und mitbringen, dann geht auch kein Thema verschütt im Eifer des (Wort)Gefechts

Die Patches sind auch bestellt, ich fange heute abend an das Geld einzusammeln. Wie besprochen 3.50 Euro/Stück.

Ich hoffe nur wir haben nicht zu viele Pappnase im Team, die heute ausfallen  

"Offense wins games, defense wins championships"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Held vom Erdbeerfeld
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.05, 15:20  Betreff: Re: Trainingsfleiss  drucken  weiterempfehlen

So? was den für Patches? wenn ich fragen darf? für welches Game?*g
Wollt ihr das sich meine Frau weiter für euch auszieht? dann Postet hier mal ein wenig mehr bei 100 Postings gehts weiter*g hey aber nicht dumm rum Spamen!!!

[editiert: 07.02.05, 15:21 von Held vom Erdbeerfeld]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martin-5
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.05, 16:14  Betreff: Re: Trainingsfleiss  drucken  weiterempfehlen

Da wir alle kleine Bugs beim Eishockey haben, wollen wir keine Hardwarelösung (Training) sondern es bekommt jeder den Patch NHL-2005 aufgespielt.

Vergiß nicht Dich an dem Schläfen zu rasieren, damit wir den human-electric-connector ranhängen können.

"Offense wins games, defense wins championships"
Stephan66
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.05, 17:23  Betreff: Re: Trainingsfleiss  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute .

bitte zahlreich erscheinen am Montag .
fasching ist vorbei und am samatag wollen wir ja nicht verlieren,nicht wahr.

Also Butter bei de Fische und angestrengt !!!!!!!!!!!11

Bis Montag um 20.00 Uhr

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search