|
|
Eiskratzer-Heilbronn
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
micha-33-
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.04, 11:00 Betreff: Auswärtsspiel Icedivers vs. Eiskratzer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin Jungs,
Tja, das hatten wir uns gestern wohl einfacher vorgestellt!!!! Wir sollten in Zukunft nicht mehr an die Komentare zu Teams von anderen hören. Denn das wahr,(und da spreche ich auch für Mich) sicherlich sehr zum Nachteil. Dachte da fahrn ma hin, und kehren mit der Krone wieder nach Hause! Pech Gehabt!
Wobei, so schlecht haben wir uns sicherlich nicht verkauft. nd das ohne wichtige Spielemacher!!!!
Egal, daheim sieht es wieder anders aus. Da sind wir die Hausherren und wir lieben und beherrschen unsere Suppenschüssel.
Seee yoouu Frohes Fest
BÄRDDUSIE-33-
|
|
nach oben |
|
|
martin-5
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.04, 12:24 Betreff: Re: Auswärtsspiel Icedivers vs. Eiskratzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ein Servus den die sich im Vorweihnachtstress befindlichen.
Nu ja war eben echt ein Auswärtsspiel, die Mannschaft habe ich nicht unterschätzt, war aber trotzdem überrascht wie wir (vor allem ich, heul, snief) überrannt wurden. Da hat an der Zuordnung nix mehr recht gepasst, die haben uns ganz schon durcheinander gewirbelt. Oder kam mir das nur so vor, weil ich total neben mir stand ?? :-(
War jetzt auch doof, daß die letzten drei mal auf dem Eis nur Spiele waren. Wir hatten keine Zeit mal Monöverkritik zu machen. Deshalb ALLE am Montag schon um 21:00 Uhr pünktlich erscheinen !!!
Und auf das Heimspiel gegen die Divers freue ich mich auch, da kenne ich wenigstens meine Bande und Huppel im Eis auf Du und Du. Und dann werden die im Maggi-Pott versenkt ;-)
Ciao,
Martin #5
|
|
nach oben |
|
|
martin-5
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.04, 12:32 Betreff: Re: Auswärtsspiel Icedivers vs. Eiskratzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier der Spielbericht von den Icedivers:
"Die Icedivers gewannen gestern das letzte Spiel des Jahres hoch verdient mit 3:1. Es hätte wahrlich böse ausgehen können für die Gäste aus dem Unterland. Doch entweder scheiterten die Eistaucher am hervorragenden Gästegoalie oder an Ihren eigenen Nerven. So stand es nach dem ersten Drittel "nur" 2:1 für die erstmals in blau spielenden Gastgeber.
Das 1:0 ging auf das Konto des Kapitäns Frank Hoffäller, nach klasse Vorarbeit von Siegi Seidel. Für das 2:1 war dann der stark spielende Henry Holzäpfel verantwortlich (Assist: Thorsten Bühler). Die Eiskratzer hatten mit Ihrem ersten Torschuß zwischenzeitlich den Ausgleich erzielen können.
Im zweiten Drittel dann zerfahrenes Spiel beider Teams. Provokationen und Nicklichkeiten nahmen zu, Siegi Seidel musste nach einem Faustschlag vorzeitig zum Duschen. Er hatte nach mehreren Stockschlägen seines Gegenspielers die Nerven verloren. So tat sich im zweiten Drittel nichts entscheidendes mehr.
Im letzten Spielabschnitts dann wieder das gewohnte Bild. Die Icedivers erspielten sich Chance um Chance, während Heilbronn sich kaum aus dem eigenen Drittel befreien konnte und nur sporadisch wenige Konter setzte. Als dann Henry Holzäpfel zum 3:1 einnetzte, war das Spiel endgültig entschieden."
|
|
nach oben |
|
|
micha-33-
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.04, 13:41 Betreff: Re: Auswärtsspiel Icedivers vs. Eiskratzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, eigentlich ja ganz I.O.
Stockschläge hin oder her, wenn jemand ohne Gitter spielt muss er halt auf seine Zähne aufpassen! Ich würde sagen die haben sie die Schläger gegesnseitig hochgezogen. Und wenn, dann muss m,an net gleich zuhauen.l Aber dieses Thema haben wir ja schon oft diskutiert!
Mich wundert es, das immernoch niemand an unserer Diskussion teilgenommen Hat!
aber Egal!
Die Supenschüssel, der Maggi-Topf= DAS HEIM DER EISKRATZER HEILBRONN !!!!
Und ich bin Gott froh, das wir so ein tolles Stadion haben! Auch wenn das Eis nicht so gut ist, aber es geht halt nichts über gescheite Banden!!!!!!!!!!
Euer Bärddusie-33-
|
|
nach oben |
|
|
micha-33-
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.04, 14:57 Betreff: Re: Auswärtsspiel Icedivers vs. Eiskratzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sodele, unser Spielbericht!
1. Auswärtsspiel der Eiskratzer Heilbronn ohne Erfolg
Grosses Verletzungspech plagte die Eiskratzer beim letzten Spiel des Jahres in Kornwestheim. Wichtige Spieler wie Oliver Hennig, Andreas Gagstatter oder die beiden Torhüter standen beim ersten richtigen Auswärtspiel der Eiskratzer dem Trainer Michael Klein nicht zur Verfügung!!!! r Es war jedoch eine ordentliche Leistung der 14 Spieler!
Die stark aufspielenden Icedivers ließen die Eiskratzer kaum richtig ins Spiel finden. Mir ihrer offensiven Spielweise, mit der die Abwehr der Eiskratzer viel zu tun hatte, konnten sich die Gastgeber oft im Drittel der Heilbronner festsetzen und erarbeiten sich eine Torchance nach der anderen. So gelang es Frank Hoffäller, dem C“ der Icedivers, die Hausherren in Führung zu bringen. Selten gelang es den Eiskratzern sich aus dem Drittel zu befreien und einige Schüsse auf das Tor der Kornwestheimer zu feuern! Eine der wenigen Chancen nutzte der Heilbronner Oliver Oberndörfer, der nach einem Zuspiel von Tom Bucher den Torhüter der Icedivers bezwang und den Ausgleich für die Unterländer erzielen konnte. Den erneuten Führungstreffer für die Icedivers erziehlte Henry Holzapfel und beide Mannschaften gingen mit einem 2:1 ins 2. Drittel.
Unnötige Strafzeiten und Provokationen überschatten das zweite Drittel. Siegi Seidel musste nach einem schweren Faustschlag ins Gesicht zum Duschen, die Schiedsrichterentscheidungen waren unklar! Es war ein Chaos auf beiden Seiten. Bei einer 5-3 Überzahl gelang es den Icedivern nicht, ihre Führung auszubauen und so gingen beide Mannschaften mit einem 2:1 in die Drittelpause. Im Letzen Drittel fanden die Eiskratzer besser ins Spiel, schafften es aber nicht, die schwarze Scheibe im Tor der Kornwestheimer zu versenken. Dies gelang kurz vor Schluss jedoch erneut Henry Holzäpfel der den großartigen Heilbronner Torhüter Michel Uhlig ein zweites Mal bezwang und den Sieg für die Icediver mit einem 3:1 besiegeln konnte.
|
|
nach oben |
|
|
Andy-80
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.04, 16:31 Betreff: Re: Auswärtsspiel Icedivers vs. Eiskratzer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute, ich finde das wir ganz ordentlich gespielt haben. Man muß bedenken das einige wichtige Spieler gestern gefehlt haben. Außerdem war es das erste Auswärtsspiel überhaupt für uns und das dritte Spiel innerhalb von 8 Tagen. Natürlich sollen das jetzt keine Ausreden sein. Die Icedivers waren gestern einfach besser als wir, aber unschlagbar sind sie auch nicht. Ich denke im Rückspiel ist da schon was drin.
Ich wünsche allen ein frohes Fest.
Gruß Andy
|
|
nach oben |
|
|
|