Eiskratzer-Heilbronn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Eiskratzer gegen Eistatzen 1B

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
micha-33-
Mitglied

New PostErstellt: 25.01.05, 11:53  Betreff: Eiskratzer gegen Eistatzen 1B  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na Leute,

am Samstag gehts wieder rund! Da können oder sollten wir wieder ein 3:0 (aus sicht der Eisbären) erspielen. Vorallem nachdem unser Goalie wieder fit ist!!!!! In der Verteidigung klappt es ja eigentlöich ganz gut. Was mir noch sehr wichtig erscheint, und was Jens schon öfters angesprochen hat ist, das die Stürmer in der Verteidigung besonders auf die Blueliner der Eisbären aufpassen, denn ich möchte unserem Golie die schüsse der Nr.70 nicht zumuten. Vorallem aber möchte ich nicht getroffen werden:-)   Naja, werd scho wären!!!!!!!!!!

Vielleicht kann ich ja auch mittspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

-33-

[editiert: 25.01.05, 12:00 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martin-5
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.05, 13:41  Betreff:  Re: Eiskratzer gegen Eistatzen 1B  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

nach dem es erst so aussah, als ob wir nicht genügend Leute zusammen bekommen, haben wir alle Reserven mobilisiert und werden jetzt doch mit zwei Reihen antreten.

Ich komme auf folgende Spieler, bitte kurze Ab oder Zusage hier oder e-mail an mich

• Dierberger
  • Hennig ????
  • Greiner
  • Dusel
  • Komarek
  • Müller
  • Lang ?????
  • Kaiser
  • Schnell
  • Gagstatter
  • 2. Goalie als Feldspieler
  • Kocher
  • Wurst

Gruß,

Martin #5

"Offense wins games, defense wins championships"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andy-80
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.05, 14:21  Betreff: Re: Eiskratzer gegen Eistatzen 1B  drucken  weiterempfehlen

Da sind wir aber net wirklich viel, egal. Dann kämpfen wir halt bis zum umfallen. Hauptsache Spaß dabei.

Ich bin am Sa. dabei.

Also bis dann.

Gruß Andy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
micha-33-
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.05, 20:49  Betreff: Re: Eiskratzer gegen Eistatzen 1B  drucken  weiterempfehlen

genau,

den der HEC hat mit ner Rumpfmannschaft auch schon in München mit 5:2 gewonnen!
Naja, aber ein Unentschieden wäre auch schon akzeptabel! :-)
Vielleicht sollten wir auf unsere FÖLIs von den Falken zurückgreifen.... Ach neee, ich glaub da habe ich uns verwechselt. Na, dan kauf mer halt doch noch den Bertuzzi und den Yzerman vor Samstag!!!!!! Und sorry Micha, aber der Jose Theodore is doch noch ne klasse besser Wenn auch nur eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüssle -----33---------

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martin-5
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 10:33  Betreff:  Re: Eiskratzer gegen Eistatzen 1B  drucken  weiterempfehlen

Also momentan sieht es für morgen so aus

Bestätigt und dabei :

• Dierberger
  • Greiner
  • Dusel
  • Komarek
  • Müller
  • Kaiser
  • Schnell
  • Gagstatter
  • Kocher
  • Wurst
  • 2. Goalie im Feld

Weder ja noch nein

• Hennig
  • Lang

@ micha

Auf den Bertuzzi verzichten wir mal lieber, wir sind ja keine Schlägertruppe

martin-5
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 10:56  Betreff: Re: Eiskratzer gegen Eistatzen 1B  drucken  weiterempfehlen

Oli kann definitv nicht, macht am Samstag einen auf Pappnase und Narrenkappe

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 12:36  Betreff:  Re: Eiskratzer gegen Eistatzen 1B  drucken  weiterempfehlen

Habe mir eine Grippe eingefangen deshalb weiß ich nicht ob ich bis Samstag wieder fit bin.

Kommt warscheinlich daher weil ich mich soviel bewegt habe im Training am Montag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martin-5
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 13:01  Betreff: Re: Eiskratzer gegen Eistatzen 1B  drucken  weiterempfehlen

Oder zu wenig bewegt

Ok, dann haben wir also zwei Reihen und falls Stefan wieder fit ist kann immer wieder mal einer länger durchschnaufen, wird bestimmt nötig sein.

@ Stefan:

dann laß Dich mal heute und morgen noch schön pflegen

micha-33-
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 13:41  Betreff: Re: Eiskratzer gegen Eistatzen 1B  drucken  weiterempfehlen

ooh mann,
des wird ja voll der hype!!!!
2 Reihen, kein Auswechsler.....ohohohohoh ich spüre schon jetzt den schmerz in den knochen!
Naja, wird schon lustig.

@Martin -5-

Nein, habe sie noch nicht in Auftrag gegeben. Werde dies aber sobald Christian wieder arbeitet tun. Kannst also schonmal am Montag die Kohle einsammeln. 3,50 € pro Patch, 40 stück gebe ich in Auftrag.

Andy-80
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 15:39  Betreff: Re: Eiskratzer gegen Eistatzen 1B  drucken  weiterempfehlen

Das wird ja das reinste Himmelfahrtskommando

Aber egal, und wenn wir auf dem Zahnfleisch vom Eis kriechen. Konditionell wird das mit 2 Reihen ganz schön happig, technisch sowieso.

Mal ne dumme Frage, ich war ja am Mo. net da, aber was ist eigentlich mit unseren 3 Neuenstädtern (Ruben, Olli und Daniel)?

Gruß Andy

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search