Autor |
Beitrag |
Held vom Erdbeerfeld
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.05, 10:33 Betreff: Hey die frau kann sich ja ausziehen!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
meine frau liebt es in Foren zu lesen, aber leider nur sinvolle dinge... deswegen hat sie versprochen sich weiter für uns auszuziehen, wenn, ja wenn hier mehr geschrieben wird!
Wollt ihr das sich meine Frau weiter für euch auszieht? dann Postet hier mal ein wenig mehr bei 100 Postings gehts weiter*g hey aber nicht dumm rum Spamen!!!
____________________ Nur ned huddle spätzle sind auch nur nudle 225 einträgen oki...
|
|
nach oben |
|
|
martin-5
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.05, 13:42 Betreff: Re: Hey die frau kann sich ja ausziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm nicht schlecht,
wieviel Postings brauchen wir um sie als Physiotherapeutin zu kriegen ??
"Offense wins games, defense wins championships"
[editiert: 06.01.05, 13:42 von martin-5]
|
|
nach oben |
|
|
Held vom Erdbeerfeld
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.05, 14:57 Betreff: Re: Hey die frau kann sich ja ausziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, aber das wird wohl immer ein traum bleibe.. ich habe sie gefragt, aber leider möchte sie nur mir den nacken graulen*lol
Wollt ihr das sich meine Frau weiter für euch auszieht? dann Postet hier mal ein wenig mehr bei 100 Postings gehts weiter*g hey aber nicht dumm rum Spamen!!!
____________________ Nur ned huddle spätzle sind auch nur nudle 225 einträgen oki...
|
|
nach oben |
|
|
martin-5
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.05, 16:50 Betreff: Re: Hey die frau kann sich ja ausziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast "Sie" gefragt, ......... ich dachte jetzt es geht um die Frau auf dem Bild und nicht deine wirkliche "Frau" ;-), ................ na da fallen mir aber dann ja noch schneller 100 sinnvolle Postings ein ;-) ....................... weiß Sie schon von Ihrem Glück ???
|
|
nach oben |
|
|
Held vom Erdbeerfeld
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.05, 01:50 Betreff: Re: Hey die frau kann sich ja ausziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ob sie von ihren glück weiß? brauch sie das? wozu gibt es webcams?*G
|
|
nach oben |
|
|
Goalie#78
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.05, 18:23 Betreff: Re: Hey die frau kann sich ja ausziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So jetzt muss ich mich da auch mal einmischen hundert Postings pfffff, lachhaft kein Problem für uns. Und wie jetzt, wer wird sich jetzt ausziehen, kann man das mal klären das schreiben muss sich ja auch lohnen *g Ach kann mir mal einer die Direkt link zu der Cam geben damit ich da immer zugriff drauf hab. *lol* Will nämlich auch sehen wer wem den Nacken grault. Da unser WMW mir jedes Mal meine Chancen mit seinen dummen Kommentaren vermasselt *grrrr gell Martin des machst du mit Absicht damit es keinen streit im Team gibt*grins euer Goalie78
|
|
nach oben |
|
|
martin-5
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.05, 18:42 Betreff: Re: Hey die frau kann sich ja ausziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Goalie, wir haben die 100 Postings ja noch nicht, also schön langsam mit dem Link, ........... aber wenn den der Goalie kriegt will ich den auch haben ;-)
Hi, hi welche Chancen den ???? ............ ;-), zum Glück hast gestern beim kikkern den Mädels Deine Spielerposition beim Eishockey nicht verraten ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Goalie#78
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.05, 20:21 Betreff: Re: Hey die frau kann sich ja ausziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na des gestern war halt wie beim hockey auch, kaum sind FRauen in der nähe klappt nix mehr und meine Fanghand ist nur noch zum Pucks ausm Netz hohlen da,ja ok sonst auch*g. und gestern waren des sogar drei am Tisch. und von wegen keine chance bei meinem aussehen*LoL*
|
|
nach oben |
|
|
micha-33-
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.05, 15:25 Betreff: Re: Hey die frau kann sich ja ausziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi, also chancen vermasseln brauch mer dir ja nicht! des machste ja selber :-) Aber wow 100 Postings? Da bin ich ja auch dabei. Nur was soll ma das schreiben?
|
|
nach oben |
|
|
martin-5
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.05, 17:02 Betreff: Re: Hey die frau kann sich ja ausziehen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja die 100 Postings sollen ja auch noch sinnvolle Sachen sein. ...... "meine frau liebt es in Foren zu lesen, aber leider nur sinvolle dinge"
Aber wir Eiskratzer machen ja fast nie sinnvolle Dinge, wie sollen wir da sinnvolle Dinge schreiben ;-) ............... aber wir kriegen das schon irgendwie hin.
|
|
nach oben |
|
|
|