Eiskratzer-Heilbronn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Inline Saison 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Inferno Micha #77
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.07, 16:33  Betreff: Inline Saison 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

Rene und ich werden ab dieser Saison das wöchentliche "Inline-Hockey-Geschwitze" veranstalten. Hab am Dienstag den Termin mit der Stadt Heilbronn und wollte mal kurz nachfragen, wer alles so im Sommer dabei wäre, und ob es jemanden etwas ausmachen würde, wenn ich für den Sommer auch den Dienstag als Tag nehmen würde. Natürlich ab 20 Uhr.

Gruß,

Inferno Micha  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inferno Micha #77
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.07, 16:42  Betreff: Re: Inline Saison 2007  drucken  weiterempfehlen

Also,

auch dieses Jahr wird es wieder Inline-Hockey geben :).

Wenn alles glatt läuft, können wir schon am Montag den 30.April in die Arena rein.
Wenn nicht alles glatt läuft (Eisabtauung usw.),dann aber allerspätestens ab dem 07.Mai

Beginn ist dann jeweils Montags ab 20 Uhr.

Kostenpunkt wie letztes Jahr 10 EURO pro Person.

Freu mich jetzt schon drauf.

Micha

Inferno Micha #77
Mitglied

New PostErstellt: 30.04.07, 15:44  Betreff: Re: Inline Saison 2007  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

also heute wird es leider nichts mehr. Nächste Woche steht es auch noch in den Sternen, da am Samstag Shark in der Halle sein wird, und die Bande teilwese fehlt, und erst am Dienstag danach wieder eingebaut wird.
Ich meld mich wieder, wenn ich was Neues weiß.

Micha

sebastian
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.07, 11:41  Betreff: Re: Inline Saison 2007  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich hab zwar schon in euer GB geschrieben, wollte aber noch wissen, wann ihr euch wo trefft, damit ich auch pünktlich da bin. Spielt ihr eigentlich mit Ball oder Puck?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search