Eiskratzer-Heilbronn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
18.12.07 ERC Waldbronn Hobby Huskies gegen Eiskratzer Heilbronn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 18.09.07, 14:29  Betreff: 18.12.07 ERC Waldbronn Hobby Huskies gegen Eiskratzer Heilbronn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie schon im letzten Jahr steigt in den Weihnachtsferien das Spiel gegen die Hobby Huskies aus Waldbronn

Spielbeginn Dienstag, um 20:45, im Eistreff Waldbronn

weitere Info folgen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 12.12.07, 10:22  Betreff: Re: 18.12.07 ERC Waldbronn Hobby Huskies gegen Eiskratzer Heilbronn  drucken  weiterempfehlen

Treffpunkt für Abfahrt Waldbronn

Treffpunkt:

Lavatec Arena
Dienstag 18.12.07 um 18:15 Uhr

Abfahrt 18:30 Uhr (Spielbeginn 20:45 Uhr)

Bitte alle Spieler sich noch mal melden, die jetzt dabei sind oder auch nicht !!!

Bitte auch Info geben, die direkt nach Waldbronn fahren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 13.12.07, 15:00  Betreff: Re: 18.12.07 ERC Waldbronn Hobby Huskies gegen Eiskratzer Heilbronn  drucken  weiterempfehlen

Nach momentanen Stand 13.12.07, habe ich folgende 

Spieler fix

Walter Taylor (G)
Michael Dierberger (G?)
Wolfgang Müller
Rafael Beier
Stefan Vogt
Andreas Schnell
Marco Hölzer
Michel Uhlig
Martin Wurst

noch Offen

Tom Bucher
Michael Dusel
Ivan Zank
Dennis
Barbara

nicht dabei

Stephan Greiner

Bitte korregieren falls was nicht stimmt

Andy-80
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 19:51  Betreff: Re: 18.12.07 ERC Waldbronn Hobby Huskies gegen Eiskratzer Heilbronn  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich fahr direkt von Bretzfeld nach Waldbronn. Sonst müsst ich nämlich extra von der Autobahn runter, wenn ich vorher nach Heilbronn kommen würde. Braucht also nicht auf mich zu warten. Wir treffen uns dann dort.

Denkt alle an eure Trikots. Beide Eiskratzer-Trikots mitnehmen (altes und neues), damit die neuen Spieler ohne Eiskratzer-Trikot nicht oben ohne spielen müssen

Gruß

Andy-80

Goalie#78
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.07, 19:56  Betreff: Re: 18.12.07 ERC Waldbronn Hobby Huskies gegen Eiskratzer Heilbronn  drucken  weiterempfehlen

also falls mir morgen nix passiert, wir haben nen amok lauf in der schule angekündigt bekommen, und auch sonst alles gut läuft komm ich auf jedenfall direkt.

und wo ich spiel wird sich dann zeigen

War der Drin?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
uk
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.07, 16:00  Betreff: Re: 18.12.07 ERC Waldbronn Hobby Huskies gegen Eiskratzer Heilbronn  drucken  weiterempfehlen

... kannn morgen leider nicht, bin geschäftlich unterwegs und außer meiner neuen Ausrüstung bin ich auch nicht sehr einsatzfähig... auf alle Fälle schonmal viel Erfolg auf diesem Weg auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf ein erfolgreiches 2008 !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goalie#78
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.07, 21:00  Betreff: Re: 18.12.07 ERC Waldbronn Hobby Huskies gegen Eiskratzer Heilbronn  drucken  weiterempfehlen

Also nochmal kurz

Dennis kommt auch, hat er ja gesagt, steht nur unter noch offen drin

und der cartman kommt auch der steht auch noch nicht drin.

die beiden kommen an die halle

wer ist den UK?

War der Drin?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search