Eiskratzer-Heilbronn

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Saison 2005/2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 12:03  Betreff:  Saison 2005/2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der HEC hat uns den Trainigsplatz

Montags 22:00 - 23:30

bestätigt !

[editiert: 23.11.06, 23:13 von Admin]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goalie#78
Mitglied

New PostErstellt: 06.07.05, 22:11  Betreff:  Re: Saison 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

hey Jungs könnt ihr es schon spüren das EIS.

*freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 01.08.05, 09:27  Betreff:  Verhalten HEC  drucken  weiterempfehlen

Der Trainingsplatz wurde vom HEC bestätigt und wurde uns am 29.07.05 wieder genommen.

Wir werden aber um diesen Platz kämpfen, aber es zeigt sich mal wieder die professionelle Arbeitsweise des HEC  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Falkengirl
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.05, 11:33  Betreff: Re: Saison 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Und mit welcher Begründung haben die des wieder rückgängig gemacht? Sp kanns ja net sein

Seit dem Tag,als meine Pubertät losging steht meine Anzeige für gequirlte Scheiße permanent auf "gefährlich hoch"!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 01.08.05, 12:10  Betreff: Re: Saison 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Das Ganze hat noch etwas mehr Hintergrund, den möchte ich aber hier (noch) nicht öffentlich verbreiten.

Hoffe, daß ich bis heute Abend vielleicht noch etwas mehr weiß.

Falkengirl
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.05, 17:12  Betreff: Re: Saison 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Hi,und wie schauts aus? Gibts schon was neues,wann wo und wie trainiert wird??

Seit dem Tag,als meine Pubertät losging steht meine Anzeige für gequirlte Scheiße permanent auf "gefährlich hoch"!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
martin-5
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.05, 12:13  Betreff:  Re: Saison 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Wir haben momentan den Dienstag von 22:00 - 23:30 Uhr als Trainingszeit. Das erste Training werden wir am 06.09.05 machen.

Durch ein ziemliches Durcheinander beim HEC und eine mißverstänldiche Zusage von uns, haben wir unser Eiszeit von Montag verloren.

Ich bin aber noch dabei eine Lösung zu finden, damit wir wieder den Montag bekommen. Mit etwas entgegenkommen seitens Eisbären (den laut Kai Sellers egal ist, ob Montag oder Dienstag, hauptsache sie können früher auf's Eis) und der Jugend HEC (Milan ist recht zuversichtlich, daß die Jugend Dienstags mit Montags tauscht und damit den frühen Termin der Eisbären tauscht) Es hängt jetzt an der Jugend/1b. In ca. 14 Tagen weis ich hoffentlich mehr.

Ich werde natürlich die HP noch aktualisieren sobald ich dazu komme.

"Offense wins games, defense wins championships"
martin-5
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.05, 12:37  Betreff:  Re: Saison 2005/2006  drucken  weiterempfehlen

Wie viele vielleicht schon bemerkt haben spielt der HEC am 06.09.05 gegen die Steelers, somit verschiebt sich die erste Trainingseinheit auf dem Eis auf den

Dienstag 13.06.05, 22:00 Uhr Knorr Arena Heilbronn

Ist zum K..... wenn einmal der Wurm drin ist, ..............

Hoffe die Judend des HEC und die Eisbären unterstützen uns, damit wir wieder den Montagstermin bekommen

"Offense wins games, defense wins championships"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search