eliforum
elibanner ELi website mail to hajoba
  Forum der ELi - Schule
in Theistic-Network http://www.theistic-network.org/
Gespraechsforum fuer ein theistisches Gottesbewusstsein zur Heilung von Mensch und Erde. Am 8.11.2003 erschien am Himmel ein Lichtsiegel. Dieses Siegel ruft jeden von uns auf, seinen Beitrag zu leisten, jeder nach seiner Kraft und danach, wie er angesprochen wird. Hiernach wurde die ELi-Schule in Abstimmung mit den himmlischen Ratgebern als Hohe Schule des Menschseins gegründet. - - - Das ELi-Forum ist bereit zum Austausch über die Themen der Schule. Klicke bitte auf eines der Themen, das dich anspricht und bringe deine Fragen, dein Verständnis und deine Inspirationen mit ein. Am 14. September 2010 hat sich die ELi-Schule dem theistischen Manifest angeschlossen und ist nun Teil der theistischen Vernetzung von Armin Risi). Das theistische Gottesbewusstsein ist Grundlage aller Aktionen der ELi-Schule.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hermes
Administrator

Beiträge: 184


New PostErstellt: 14.10.07, 12:38     Betreff: Ankündigung: wie wir den Weg der Erleuchtung finden

Wir schaffen uns einen Raum der Ruhe und der Stille in einem harmonischen Umfeld. Wir werden jetzt in eine Imagination eintreten:

Wir visualisieren einen Berg, zu dessen Spitze ein Weg führt. Wir gehen den Weg empor, der je nach Befindlichkeit dornig, steinig, schwer oder leicht begehbar oder lieblich ist. Wir lassen uns auf dem Berge nieder und visualisieren unsere Umgebung nach unserer Befindlichkeit. Wir gehen in die Stille.

In uns sind Himmel und Erde verbunden. Wir öffnen uns dem Grossen Oben und bitten den Hüter der Schwelle um Einlass in den Akasha-Raum, in dem all unsere Gedanken, Worte und Werke versammelt sind. Die Tür wird geöffnet und wir erhalten ein Buch, unser Lebensbuch. Im Buch sehen wir zunächst ein Bild. Wir erkennen einen Menschen in fünf abgestuften Haltungen: im Staub liegend mit dem Kopf zur Erde, knieend mit Ketten an den Füssen und den Kopf zur Erde geneigt, knieend in Gebetshaltung mit freien Füssen und gesenktem Kopf, gebückt stehend mit erhobenem Kopf und stehend mit geöffneten Augen und erhobenen Armen. In einer dieser Haltungen erkennen wir uns selbst. 

Im Buch ist auch unser Punktestand aufgezeichnet, versehen mit einer Anleitung über die Abarbeitung der dunklen Punkte. Wir blättern weiter im Buch und sehen viele unserer Lebenssituationen, rückwärts dargestellt, angefangen mit den letzten Bildern. Am Ende des Buches folgt eine Urkunde. Wir schauen diese Urkunde an und lesen, was wir uns für dieses Leben vorgenommen hatten.  Es folgt eine Anleitung über unseren weiteren Weg ins Licht. Das Buch wird geschlossen. Wir bedanken uns und kehren zum Berg zurück.

Wir verbleiben in der Versenkung und lassen die Bilder noch einmal auf uns wirken. Wir verinnerlichen die beiden Anleitungen zur Eliminierung der dunklen Punkte und über unseren weiteren Weg ins Licht. Wir spüren auch, dass es möglich wäre, alles auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Und wir entscheiden uns. Wir wissen nun genau, was wir tun werden und kehren ins Hier und Jetzt zurück


Der Paradigmenwechsel steht bevor.
Das Himmelstor deiner Geburt zeigt an, was du tun kannst, um in die neue Dimension aufzusteigen.


____________________
Für die ELi-Schule schreibt Hermes noch in:
www.esoterikforum.at als ELi7


[editiert: 13.11.07, 14:16 von Hermes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

eliforum
retreat elischule retreat

Die neusten Beiträge im Eli Forum

am wasser
elischule retreat