eliforum
elibanner ELi website mail to hajoba
  Forum der ELi - Schule
in Theistic-Network http://www.theistic-network.org/
Gespraechsforum fuer ein theistisches Gottesbewusstsein zur Heilung von Mensch und Erde. Am 8.11.2003 erschien am Himmel ein Lichtsiegel. Dieses Siegel ruft jeden von uns auf, seinen Beitrag zu leisten, jeder nach seiner Kraft und danach, wie er angesprochen wird. Hiernach wurde die ELi-Schule in Abstimmung mit den himmlischen Ratgebern als Hohe Schule des Menschseins gegründet. - - - Das ELi-Forum ist bereit zum Austausch über die Themen der Schule. Klicke bitte auf eines der Themen, das dich anspricht und bringe deine Fragen, dein Verständnis und deine Inspirationen mit ein. Am 14. September 2010 hat sich die ELi-Schule dem theistischen Manifest angeschlossen und ist nun Teil der theistischen Vernetzung von Armin Risi). Das theistische Gottesbewusstsein ist Grundlage aller Aktionen der ELi-Schule.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dein Lichtkristall-Fahrzeug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hermes
Administrator

Meine bisherigen Erfahrungen: Hermes ist das spirituelle Medium der ELi-Schule

New PostErstellt: 10.12.07, 10:28  Betreff: Dein Lichtkristall-Fahrzeug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Betrittst du fortan die ELi-Schule, so komme mit deinem Lichtfahrzeug. Es ist bei dir - in jeder Lebenslage, wenn du -  wo auch immer  -  inmitten deiner gefalteten Hände bist. Du kannst es auch als Lichtfahrzeug in der ELi-Schule parken, wenn du möchtest. Du spürst es - als Lichtkristall der kosmischen Liebe.

Wohin du mit Sehnsucht auch gehen möchtest, dein Lichtkristall-Fahrzeug führt dich dorthin.

[editiert: 22.09.10, 00:37 von Hermes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hermes
Administrator

Meine bisherigen Erfahrungen: Hermes ist das spirituelle Medium der ELi-Schule

New PostErstellt: 10.12.07, 11:46  Betreff: Re: Dein Lichtkristall-Fahrzeug  drucken  weiterempfehlen

Wie rufe ich mein Lichtkristall-Fahrzeug auf?

Das Licht-Fahrzeug hat als Mer-ka-ba eine alte Tradition. Das Thron-Fahrzeug des Herrschers. Wer ist der Herrscher? Es ist unser eigenes höheres Selbst, unsere unvergängliche Licht-Wesenheit, deren Stammplatz im Himmel ist. Wenn du dein Lichtfahrzeug aufrufst, kannst du dies nur in Verbindung mit deinem eigenen höheren Selbst tun. Sammelst du dich zum Gebet, so ist deine höhere Wesenheit stets bei dir.

Falte bitte deine Hände zum Gebet

mit den Fingerspitzen nach oben

und gehe mitten hinein.

Fühle dein Selbst,

ICH-BIN

i

Du spürst deinen Lichtkristall zwischen den Handchakren in den Handmitten. Wenn du nun hineingehst, wirst du nicht kleiner, sondern dein Lichtkristall wird grösser und umgibt dich. Tue dies und du wirst spüren, wie es stimmig ist. Verweile in deiner Lichtkristall-Merkaba.

Wenn ich wiederkomme, werden wir uns dieses Fahrzeug genauer ansehen.

[editiert: 24.09.10, 22:02 von Hermes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search