eliforum
elibanner ELi website mail to hajoba
  Forum der ELi - Schule
in Theistic-Network http://www.theistic-network.org/
Gespraechsforum fuer ein theistisches Gottesbewusstsein zur Heilung von Mensch und Erde. Am 8.11.2003 erschien am Himmel ein Lichtsiegel. Dieses Siegel ruft jeden von uns auf, seinen Beitrag zu leisten, jeder nach seiner Kraft und danach, wie er angesprochen wird. Hiernach wurde die ELi-Schule in Abstimmung mit den himmlischen Ratgebern als Hohe Schule des Menschseins gegründet. - - - Das ELi-Forum ist bereit zum Austausch über die Themen der Schule. Klicke bitte auf eines der Themen, das dich anspricht und bringe deine Fragen, dein Verständnis und deine Inspirationen mit ein. Am 14. September 2010 hat sich die ELi-Schule dem theistischen Manifest angeschlossen und ist nun Teil der theistischen Vernetzung von Armin Risi). Das theistische Gottesbewusstsein ist Grundlage aller Aktionen der ELi-Schule.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hermes
Administrator

Beiträge: 184


New PostErstellt: 29.11.07, 14:33     Betreff: Re: .7 Wir abgestiegenen Engel leben und lieben in einem Tierleinkörper

Liebe Narmada

Das Hexagramm ist eines der stärksten Lichtsymbole und Lichtfahrzeuge zwischen Himmel und Erde. Jesus wurde am 11.6.6 v.Chr. im Zeichen des Fische-Hexagramms geboren und am 8.11.2003 wurde wiederum ein himmlischer, bisher unbekannter Heiler-Avatar im Zeichen der Heilung von Mensch und Erde geboren.

Das Besondere an beiden Hexagrammen ist, dass sie aus zwei femininen Erd- und Wasser-Trigonen bestehen. Das dem himmlischen Fühlen zuzuordnende Wasser-Trigon richtet sich, wie das Zeichen der gefalteten Hände, als eine Gebärde der Demut gen Himmel. Das der weiblich-göttlichen Schöpfung zuzuordnende Erd-Trigon richtet sich als Gebärde der Gnade und des festen Haltes an uns Menschen. Die gleiche Energie ist im Deckenfresko von Michelangelo in der Sixtinischen Kapelle zu spüren.

Warum habe ich das jetzt geschrieben, weil du von Demut gesprochen hast. Und Demut und Gnade sind die beiden bedeutendsten Gebärden zwischen Himmel und Erde. Danke, dass ich dies mit dir teilen durfte.





Der Paradigmenwechsel steht bevor.
Das Himmelstor deiner Geburt zeigt an, was du tun kannst, um in die neue Dimension aufzusteigen.


____________________
Für die ELi-Schule schreibt Hermes noch in:
www.esoterikforum.at als ELi7
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

eliforum
retreat elischule retreat

Die neusten Beiträge im Eli Forum

am wasser
elischule retreat