Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 31.01.05, 00:36 Betreff: Alles rund um den Ausflug nach Cabo Cabron
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Beim letzten Ausflug zum Cabo Cabron am Donnerstag den 3. Maerz 2005 hatten alle Taucher die Gelegenheit fuer ein kostenloses Whale Watching waehrend des Ausfluges.
[editiert: 08.03.05, 19:21 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
scuba diver
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 31.01.05, 01:10 Betreff: Re: Alles rund um den Ausflug nach Cabo Cabron
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war Anfang Januar im El Portillo Beach Resort und habe dort einen wunderschoenen Urlaub verbracht. Das Wetter war leider nicht so karibisch aber um so schoener waren meine positiven Erfahrungen welche ich bei meinem Open Water Diver Kurs gemacht habe. Nach Beendigung meines Kurses ging es dann endlich als zertifizierter Taucher ans Cabo Cabron und es war einfach ein super Ausflug. Ich wollte mich hiermit gerne noch einmal bei Jacky und Bjoern fuer die nette Betreung und den Spass welchen ich mit den beiden waehrend und nach meiner Ausbildung hatte, bedanken. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Anita
|
|
nach oben |
|
|
Wolfgang
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 11.06.05, 21:06 Betreff: Re: Alles rund um den Ausflug nach Cabo Cabron
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war ja schon einige Male am Cabo Cabron zum Tauchen. Es ist aber jedes Mal ein Erlebnis. Im Mai war aber für mich der absolute Höhepunkt. Ich hatte meine Videokamera dabei und konnte dann dort beim Tauchgang einen sogenannten "Kompressorfischer" filmen. Also das ist ein Fischer welcher von einem kleinen Boot aus mit Luft über einen Schlauch versorgt wird. Er ist mit einer Harpune bewaffnet und harpuniert Fische. Nun ja, das ist ja nicht gerade unser Fall. ...... und er war in einer Tiefe / Zeit von jenseits des Guten.
Zum anderen: suuuppper Sicht, phantastischer Unterwasser - Welt, badewannenwarmes Wasser und mit Björn und Philip hervorragende Guides. Was will Taucherherz mehr. Also eine echte alternative zum Roten Meer. Man muß ja nicht immer nur Großfische sehen wollen. ......... und da will ich den Philip zitieren: "In den kleinen Dingen ist die Größe". Darum möchte ich ein ganz dickes "DANKESCHÖN" sagen für die zwei wunderbaren Tagestauchgänge Cabo Cabron und Tibissi. Allein schon die Bootsfahrt ist das Geld wert. Kann man nur weiter empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
|