Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Englischklasse von Herrn Koch
Englischklasse 7e von Herrn Koch
Welcome at ©
Wir begrüßen sie auf dem
Forum der Englischklasse 7e von Herrn Koch des FLGs in Bamberg!!!!!
Dieses Forum ist für alle Leutz und Zwecks!
Außerdem könnt ihr meine
Webseite

besuchen
Hier die English Unterrichtshomepage von Herrn Koch

und hier der Link zu meinem Kumpels ihr Forum!
Fabians Forum
Philipps Forum
by Philipp Neudecker®

Gäste wo nicht in der Klasse 7e vom Flg sind, können sich trotzdem anmelden!

 
ASV Sassanfahrt gg. ETSV 1930 Bamberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phil

Administrator

Beiträge: 17
Ort: Sassanfahrt

Titel: Salavation of Soul


New PostErstellt: 27.05.06, 18:29  Betreff:  ASV Sassanfahrt gg. ETSV 1930 Bamberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Austragungsort : Sassanfahrt
Uhrzeit : 14_00 Uhr
Datum : 27.Mai.06'


Am Anfang wechselte der Trainer der Bamberg ständig aus, doch schon nach 10 Minuten fiel das Tor für Bamberg. Weitere 10 Minuten darauf fiel noch ein Tor für die Auswärtsmanschft aus Bamberg, selbst der TW Chris Z. von Sassanfahrt war machtlos gegen die Angriffe der Bamberger. Doch Philipp N. bekam nach 5 Minuten(25 Spielminute) den Ball und maschierte Richtung Tor, kurz vor dem Tor haut mir jemand in die Sehne und fällt dabei weinent zum Boden, ich aber schoss währendessen das runde Leder in das Rechte obere Eck (kurz: Kampel) das 2:1. Nach der Halbzeit bis zu den letzten 10 Minuten geschah rein gar nix. Auf einmal schoss Thomas W. auf Tor der Ball wurde abgefälcht und kullerte ins Tor. Danach maschierten die Sassanfahrter mit neuem Elan auf das Tor der Gegner und schossen und da traf Thomas W. sein zweites Tor. Gleich danach pfiff der Schiedsrichter ab. Sassanfahrt gewonn Sassanfahrt 3:2 Bamberg(Halbzeitstand Sassanfahrt 1:2 Bamberg).
mfg
Phil




____________________
Man kann so Vieles verändern wenn man zum Kämpfen bereit, aber nicht diese Ungerechtigkeit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Co Admin

Administrator

Beiträge: 9
Ort: Bamberg

Titel: OgameMaster
Stimmung: Wolken


New PostErstellt: 01.06.06, 06:44  Betreff: Re: ASV Sassanfahrt gg. ETSV 1930 Bamberg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sau cool, aber ich versteh ned ganz, da hast du geschrieben, dass dir jemand in die Sehne gehackt hat und geheult hat
Check ich ned ganz!

mfg Admin




____________________
-Ich bin Gott! Beweist mir doch das Gegenteil...-
-Ich weiß alles! Es stimmt nur nicht immer...-
-Ich kann alles! Nur mit dem Wollen ist es so eine Sache...-
-Ich darf alles! Solange man mich nicht erwischt...-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil

Administrator

Beiträge: 17
Ort: Sassanfahrt

Titel: Salavation of Soul


New PostErstellt: 02.06.06, 14:53  Betreff: Re: ASV Sassanfahrt gg. ETSV 1930 Bamberg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja er wollte den Ball wegschiessen, hat aber auf meine Sehne gschlagen! Danach is er hingefallen und hat geweint =)
sers
Phil


____________________
Man kann so Vieles verändern wenn man zum Kämpfen bereit, aber nicht diese Ungerechtigkeit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber