Empire of Darkness vs. [BIER]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schon GEZahlt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaRkSide
Normaluser

New PostErstellt: 23.02.04, 21:17  Betreff:  Schon GEZahlt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nun isses soweit, die GEZ nervt mich....
erst kam ein brief an meine eltern, wo halt drin stand jugendliche mit eigenen einkommen müssen auch zahlen...bla... den haben wir ignoriert. dann kam der 2. an meine eltern, dort dann angekreuzt, das sie bereits angemeldet sind.... und nun kam ein brief direkt an mich. was soll ich machen? fernseher hab ich schonmal keinen, aber eben ein autoradio...
hab hier mal was dazu gefunden: http://rundfunkgebuehrenzahler.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=193&mode=thread&order=0&thold=0&POSTNUKESID=c46b5c7e566fadb83880be3a5a2c7773
also werd ich das schreiben (und die folgenden) erstmal ignorieren....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarrenbraut
Normaluser

New PostErstellt: 25.02.04, 15:27  Betreff: Re: Schon GEZahlt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich hab mein schreiben auch ignoriert....

das find ich ganz schön beknackt: wenns ums GEZahlen geht, hat man plötzlich ein Einkommen, und wenns um die Wohnung geht nich - dann muss man sone dämliche Bürgschaft unterschreiben lassen...

die machen das eh wies denen passt das nennt man gesetz-lücke oder so *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.08.05, 22:38  Betreff: Re: Schon GEZahlt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GEZstapo... Verbrecher... elendes Pack!
Gast
New PostErstellt: 11.08.05, 22:38  Betreff: Re: Schon GEZahlt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GEZtapo meinte ich
Face

Administrator

New PostErstellt: 18.11.05, 13:57  Betreff: Re: Schon GEZahlt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm.. nunja - ich glaube ich wurde quasi gezwungen zu zahlen, trotz Anruf ließ sich da nix machen, weil die Schweine einfach die Gesetze geändert haben - früher war ich nämlich befreit

See me in the headlines
manipulate your simple minds
so put your hads up and praise
I'm your God and you're my slave
people hate me cause I'm better then you
people hate me that's the mutherfucking truth
people hate me you can all fuck up
I'm perfect pissed off, beautiful, I'm God
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hildi
Normaluser

New PostErstellt: 14.01.06, 15:53  Betreff: Re: Schon GEZahlt?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut dass ich gar nix zum anmelden hab

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search