Empire of Darkness vs. [BIER]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
With Full Forces

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Face

Administrator

New PostErstellt: 21.07.03, 12:04  Betreff: Re: With Full Forces  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

um Tanjas Fragen zu beantworten:

Wir waren Maddin, Björniiiiie, hildi, Anne und ich
Gesehen haben wir: Six feed under (und das unter Atemnot) J.B.O. (und das unter Kotzkrämpfen ) und dann Soulfly (war natürlich obergeil, vor allem Inner Self!!!!!) - dann war Freitag vorbei...
Samstag war dann irgendwie net soo der Brüller (aufgestanden - das letzte Lied der Troopers gehört... blöd rumgelaufen - Die Kassierer angeschaut - inklusive dem live performten analen Faustfick - darauffolgend hatte Maddin noch den von Björniiiiie angesprochenen Crazy... gesehen - dann....äh.... ich erinner mich grad nur noch an Sepultura mit dem lustigen Spring-Ins-Feld *gg* - damit ist der Sänger gemeint - und dann die absolut rockigen Type o Negative, die so sehr gerockt haben, dass wir dabei fast eingeschlafen sind.... - als letztes waren dann noch die real McKennzies bis ca um 4 - dann schlafen)
Sonntag war dann der Hard Core Tag - Raging Speedhorn am Morgen (Corey kam dabei über die Bühne gesprungen und die Sänger haben nach dem Konzert erstmal kräftig hinter die Boxen gegöbelt) dann Overkill, Stone Sour, Sodom (aus der ersten REihe ) - dann Schnauze voll und ausruhen...
Noch den Anfang von Anthrax mitgenommen - dann zu Slayer abgegangen (auch wenn wir scheinbar die einzigen waren, die das Bedürfnis hatten herumzuspringen...) - später dann noch zu Opeth gegangen, aber nach dem ersten Lied hatte ich die Schnauze voll - die ham so vor sich hin geseiert und hatten zudem noch eine Stunde Verspätung, dass sie erst um 4 oder viertel fünf aufgetreten sin...
Dann warren wir völlig fertig und sin ins Bett - am nächsten Morgen aufräumen... einige fanden das scheinbar blöd und haben einfach ihr Zelt abgebrannt, weil sie zu faul waren es abzubauen... das nenne ich doch mal alternativ!!!

Ja dann simmer heimgefahren *gg*
Mit dem Wetter hatten wir nicht so Glück, aber es hätte schlimmer kommen können - Dauerregen zB...

Jo jetzt hab ich mich hier doch mal richtig ausgelassen!

mfg
Face

See me in the headlines
manipulate your simple minds
so put your hads up and praise
I'm your God and you're my slave
people hate me cause I'm better then you
people hate me that's the mutherfucking truth
people hate me you can all fuck up
I'm perfect pissed off, beautiful, I'm God
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Björniiiiie
Normaluser

New PostErstellt: 22.07.03, 15:50  Betreff: Re: With Full Forces  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ungefähr so wars, ok hildi und ich ham noch Clawfinger gesehen

Let's get this Party startet, i'm sick of hating you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Gehe zu:   
Search