Empire of Darkness vs. [BIER]

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joni
Newbie


Beiträge: 10


New PostErstellt: 22.05.03, 22:21     Betreff: Re: Der Fehdehandschuh Antwort mit Zitat  

--Start of Transmission--

Ort: 5 km westlich des Versorgungslagers
ZI: 1.1817

"Erste Kompanie hat das Kampfgebiet erreicht, Sir", meldete eine Stimme durch die Kommanlage. " Sehr gut, machen sie sich gefechtsbereit Lieutnant, der Gegner wird in wenigen Minuten hier sein.", antwortete Artanis.
Alles verlief wie geplant. Die 1. und 3. Kompanie des StB Arcor hatten im Waldgebiet um den Flussübergang, auf welchen das imperiale Kontingent zusteuerte, Stellung bezogen, während die 2. Kompanie den feindlichen Einheiten in gebührendem Abstand gefolgt war. Der Plan sah nun vor, dass die versteckten Ligatruppen den Feind zum Zeitpunkt der Flussüberquerung angreifen und in den Dschungel zurücktreiben würden, wo er dann von der 2. Kompanie abgefangen und endgültig vernichtet werden sollte.
" Sir, der Feind hat den Fluss erreicht. Wie lauten ihre Befehle ?" " Warten sie auf mein Zeichen", zischte Artanis," und dann verwandeln sie diese Mechs in brennende Metallklumpen."

Ort: Flussübergang westlich des Versorgungslagers
ZI: 1.1823

Die Sonne stand bereits tief am Himmel und tauchte das Gelände in ein orangerotes Licht, als die ersten imperialen Verbände das Flussufer erreichten. Der Kommandeur hatte 3 Infanterietrupps zu je hundert Mann und 1 Platoon leichter Mechs als Vorhut vorausgeschickt, um den Übergang zu sichern. Als diese nun auf beiden Seiten des Flusses Stellung bezogen hatten, tauchten am östlichen Waldrand die ersten schweren imperialen Einheiten auf und marschierten von den Sonnenstrahlen gefärbt in ihrer majestätischen Schönheit auf den Flussübergang zu.
In diesem Moment stürmten die Truppen des Colonels auf das Schlachtfeld und begannen aus allen Rohren auf die imperialen Einheiten zu feuern. Grelle Lichtblitze zerfetzten die Luft, brachten das Wasser des Flusses zum kochen und rissen blutige Schneisen in die vor Überraschung erstarrten Infanterieverbände. Nach wenigen Augenblicken gingen beide auf dem westlichen Flussufer befindlichen leichten Mechs in Flammen auf und stürzten mit einem schallenden Donnerhall zu Boden. Immer mehr Energiegeschosse hagelten auf die sich nur unzureichend verteidigenden Truppen des Imperiums ein und trieben diese immer weiter auseinander.
Von den sich überschlagenden Ereignissen geschockt gab der imperiale Kommandeur im Angesicht der aussichtslosen Situation den einzig sinnvoll erscheinenden Befehl; den Befehl zum Rückzug.
Panisch und unkoordiniert stürmten die imperialen Mechs zurück in den Dschungel, wo Bonebreakers Kompanie bereits auf sie wartete.

Ort: Dschungel östlich des Flussübergangs
ZI: 1.1834

"Sergeant Cole, die Schlacht hat begonnen. Halten sie das Alpha-Platoon in Bereitschaft und eröffnen sie das Feuer, sobald sie Sichtkontakt haben. Bonebreaker Ende." Cole musste schlucken. Er hatte so ein komisches Gefühl in der Magengegend. "Alpha 2 und 3, folgen sie mir in Dreiecksformation. Alpha 4-6, bilden sie ebenfalls eine Pyramidenformation und eröffnen sie nach eigenem Ermessen das Feuer."
Das Radar zeigte an, dass die imperialen Einheiten jetzt ganz nahe sein mussten. In diesem Moment sah Cole etwas zwischen den Bäumen aufblitzen. Der Sergeant startete seinen Mech, beschleunigte und stürmte mit seinen mittelschweren Lasern feuernd auf den Gegner zu. Seine beiden Kollegen taten es ihm gleich. Der völlig verwirrte imperiale Pilot erkannt zu spät, das er jetzt von zwei Seiten aus beschossen wurde und geriet mitten in das Geschützfeuer der drei leichten Droiden. Cole beobachtete gerade, wie der verkohlte Rumpf des Mechs zu Boden sank, als plötzlich eine Explosion zu seiner Linken seinen Mech ins taumeln brachte. Cole brauchte einige Sekunden, um seinen Droiden zu stabilisieren und auf dem Radar zu erkennen, dass der Punkt, welcher Alpha 2 dargestellt hatte, erloschen war. Noch bevor er es schaffte, einen entsetzten Schrei auszustoßen, wurde er schon von der Druckwelle einer zweiten Explosion durchgeschüttelt. Nun war auch Alpha 3 vom Radar verschwunden. Statt dessen entdeckte Cole aber die Ursache für die beiden Explosionen. Etwa zweihundert Meter entfernt zwischen zwei Bäumen stand das Koloss, welches für den Tod seiner beiden Kameraden verantwortlich war: Ein schwerer Battlemech. Und seine Waffen waren auf Cole gerichtet.

--End of Transmission--

OOC: So, dass muss erstmal reichen, ich hab im Moment wegen Dw nur wenig Zeit, werds aber bald weiterschreiben, hab schon geplant, wie es ausgehen soll...


[editiert: 23.05.03, 11:50 von Joni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design