exhaust the habits

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Philosophie über Spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
drown vampire
Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 19:59  Betreff: Re: Philosophie über Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hach ja: ich hab ohne ritter der runde auf lvl 79 smaragd und ruby weapon gekillt ;D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
General Flame
Besucher

New PostErstellt: 19.10.04, 20:25  Betreff: Re: Philosophie über Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mann ich habs nur mit geschafft und das war schon schwer genug - ich meinte Ruby war schwer der andere naja eher weniger. Und da war ich schon mit 2 leuten auf lv99!!!!

EdmooR
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.04, 13:00  Betreff: Re: Philosophie über Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der bekloppteste Teil is FF11.
1. Nur für PC
2. Nur online
3. Eine Installation mit sieben CD'S und 5 Passwörtern
4. Bezahlung nur gegen gültige Kreditkarte (einzigstes Zahlungsmittel)
5. Man muss extrem lange trainieren bevor das Spiel seine wahren Stärken offenbart. (training pro Tag 2Stunden, dann haste in zwei Wochen Zugriff auf besseres- das is einfach zu lang)

General Flame
Besucher

New PostErstellt: 21.10.04, 20:00  Betreff: Re: Philosophie über Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man das is ja wirklich bekloppt!! Teil9 war aber auch ganz gut fand ich! gab zwar wenig Minispiele aber das system von kampf und magie war ok!!!

drown vampire
Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 21:32  Betreff: Re: Philosophie über Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei ruby musste nur davor 2 chars töten damit der seine arme gleich in den sand steckt...dann wiederbeleben und ab geht die post

drown vampire
Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 21:33  Betreff: Re: Philosophie über Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

´bei keinem mmmorpg kannsu nach nur 2tagen gut klarkommen....das wäre erstens langweilig und viel zu einfach und 2. net im sinne der anbieter weil du dann zu schnell stark wirst und schnell alles am spiel gesehen hast ergo net lange zahlst

General Flame
Besucher

New PostErstellt: 21.10.04, 21:36  Betreff: Re: Philosophie über Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach da hab ich ma ganz gekonnt RdR und Nachahmen gemacht genauso wie Letzter angriff mit Phönix und dann ging der schnetzler los!!!

drown vampire
Administrator

New PostErstellt: 21.10.04, 21:39  Betreff: Re: Philosophie über Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sicher nicht...man macht nämlich 0 schaden wenn der seine arme nicht im boden hat...erst dann kann man schaden machen ;-)

General Flame
Besucher

New PostErstellt: 21.10.04, 21:44  Betreff: Re: Philosophie über Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sind ja och dann 2 verreckt!!! :)

drown vampire
Administrator

New PostErstellt: 22.10.04, 00:03  Betreff: Re: Philosophie über Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja habse gekillt damit ich sie in der ersten runde wieder beleben kann udn sie in der 2. angreifen können....du bist erste runde gestorben, 2. wieder belebt und 3. angreifen können^^

General Flame
Besucher

New PostErstellt: 22.10.04, 16:58  Betreff: Re: Philosophie über Spiele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

letztendlich hab ich ihn trotzdem gekillt!!! :)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search