Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keia - Admin -

Administrator

New PostErstellt: 28.04.06, 08:21     Betreff: Re: Wer geht "raus" zum Sporteln?

Der Kaufhaus Cop
    Zitat: LadyMystera

Hallo zusammen,

es gibt Menschen, die gehen lieber ins Fitnessstudio laufen/radeln und es gibt Leute, die gehen am liebsten raus in die Natur.

Also, ich mache beides. Fahre mit dem Rad zum Studio und manchmal zur Arbeit (das sind 11 km und daher nur bei absolut gutem Wetter) und gehe Nordic Walken und mir gefällt beides. Allerdings kommt es aufs Wetter an, bei Regen oder Glätte habe ich keine Lust.

Unterschied ist, dass ich beim Radeln oder Walken meine Gedanken frei kreisen lassen kann. Das ist oft gut, aber nicht immer - wenn ich an blöde Sachen denke, dann kommen die immer wieder und so ist es schon passiert, dass ich kurz nach dem Unfall tränenüberströmt durch die Gegend getapst bin :-(

Im Studio versuche ich ja beharrlich, das Gerätetraining, Crosser, Laufband u.ä. zu meiden - das ist mir zu langweilig - und mache hauptsächlich Powerkurse mit. Tja, und da komme ich vor lauter Konzentration überhaupt nicht zum Nachdenken und das ist für  mich wahnsinnig entspannend!

Hauptsache, es macht Spaß

LG Keia

www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 292
Gehe zu:   
Search