Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.

EUFA
entspannt und flexibel abnehmen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keia - Admin -

Administrator

New PostErstellt: 31.10.06, 08:02     Betreff: Re: Schwimmen

Windows 7 Home Premium 6...
Eigentlich finde ich Schwimmen auch klasse. Oder Aqua-Aerobic, -Stepp oder -Jogging. Aber das ganze Drumrum - mit der schweren Sporttasche durch den engen Kassenbereich, Treppe rauf, rein in die schwitzig-miefige Umkleide, dabei womöglich in die Pfützen vom Vorgänger treten, dann in die schwül-chlorige Halle, um endlich mal ins Wasser zu gelangen. Und wenn dann noch tausend Leute rumspritzen krieg ich schon genug. Die Krönung ist dann, wenn ein Heftplaster im Wasser schwimmt. Das ist irgendwie mein absolutes No-Go, davon könnte ich Würgekrämpfe kriegen *gg*. Aber wenn ich mein eigenes Schwimmbecken hätte, in das ich mich direkt nach dem Aufstehen stürzen könnte - ich glaube, man könnte mich "Franzi" nennen ;-)

LG von Keia, die neulich nach einer Schnupperstunde Aquastepp DEN Muskelkater ihres Lebens hatte!

meine neue Homepage ist online!

Guck mal rein bei www.willkommen-bei-Keia.de

www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 292
Gehe zu:   
Search