|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Keia - Admin -
Administrator
|
Erstellt: 18.09.07, 07:35 Betreff: Re: Kieser? |
|
|
Ja, ich kenne hier einige Studios, wo es angeboten wird. Anfangs ist das total schwierig, alles in Einklang zu bringen. Die Atmung, die Körperspannung, die Haltung. Aber es wird von Mal zu Mal leichter und man kann die Übungen dann steigern. Ich bin überrascht, wie weit ich jetzt nach einigen Malen schon komme.
Und das Beste: Ich hab danach erstmal keine Rückenschmerzen mehr! Sollte ich eigentlich öfter machen ;-) Das Ganze wurde ja von Joseph Pilates erfunden, der litt irgendwie unter einem Rücken- oder Knochenleiden oder so. Wir haben sogar eine Dame mit einem überstandenen Bandscheibenvorfall dabei. Für die sagt unsere Trainerin dann immer spezielle Übungen an, weil sie noch nicht alles mitmachen darf.
Die Stunde ist im Gegensatz zu Callanetics (was ich ziemlich langweilig fand) immer ruckzuck rum und jedes Mal ist irgendwas Neues dabei. Das mag ich ;-)
LG Keia
Guck mal rein bei www.willkommen-bei-Keia.de
Wo kann man Pilates denn lernen? In Studios?
LG Gabi
____________________ - Admin?? Nöö - ich putz hier nur! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kennt ihr schon meine Homepage? www.willkommen-bei-keia.de - jetzt auch optimiert für Mozilla!
|
|
nach oben |
|
|
|