|
|
EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 21.04.09, 19:21 Betreff: Mrs. Sporty
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
N'abend Ladies,
stellt euch vor, ich - der Sportmuffel vor dem Herrn - war heute zu meiner Einführungsrunde bei Mrs. Sporty. Ich wurde erst vermessen und gewogen inkl. Blutdruck und Puls und dann in das Training eingewiesen. Was so pillepalle aussieht, ist ganz schön schweißtreibend, hätte ich nie gedacht. Und was soll ich sagen, es hat mir Spaß gemacht. Wer mehr wissen will: www.mrssporty.de Der Club in Wedel ist allerdings noch nicht auf der Seite, anscheinend sind die nicht so schnell.
LG Gabi
|
|
HoeSie
Dauerschreiber
|
Erstellt: 22.04.09, 07:40 Betreff: Re: Mrs. Sporty
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch zu diesem Schritt !
Ich liebe es, zu sporteln.... Vielleicht trifft dich der Virus auch. Aber nicht ärgern, wenn du anfangs etwas zunimmst (Muskeln sind schwerer als Fett), nach 3-4 Monaten verlierst du die Kilos und vermutlich noch mehr!!!
____________________ ELKE
ich hab schon Kilo abgenommen, 18 sollen noch folgen
|
|
nach oben |
|
|
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)
|
Erstellt: 22.04.09, 20:18 Betreff: Re: Mrs. Sporty
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir wird es eher die Zeit sein, die mir fehlt. Leider haben die nicht so richtig tolle Öffnungszeiten (Mo - Fr. bis 19 Uhr, Samstags bis mittags und Sonntag gar nicht) und ich muss immer erst über 1 Std. fahren, bis ich hier draußen bin nach der Arbeit. Aber zweimal die Woche hab ich mir vorgenommen. Ich möchte bis Herbst meine Speckrollen am Rücken loswerden :-) Der Anfang ist jedenfalls gemacht und bissi Muskelkater hab ich auch. Vorallem an Stellen, wo ich schon gar nicht mehr wusste, dass da Muskeln sind *lach*
LG Gabi
|
|
|